Miss_extrawurst
Hallo ihr Lieben,
Heute hatte ich endlich meinen Termin zur Nackenfaltenmessung und anschließender Choriozottenbiopsie.
Der Ultraschall war unauffällig, alles sah sehr gut aus.
Nach der Fehlgeburt im letzten Jahr, bin ich soooo erleichtert ich war so schlimm aufgeregt.
Am Dienstag bekomme ich noch das Ergebnis der Biopsie, bin aber jetzt zuversichtlich. Vllt bekomme ich auch dann schon das Geschlecht gesagt.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin.
Das freut mich sehr für dich
Darf ich fragen warum eine Biopsie gemacht wurde obwohl alles gut aussieht?
Hmm, weil ich es gern so wollte. Ich bin zwar schon beruhigt, das es beim Ultraschall alles gut aussah, aber ich wollte doch noch mehr Sicherheit. Meine normale Frauenärztin konnte meine Angst verstehen und hat mich überwiesen zur pränatalen Diagnostik. Im Normalfall wäre es wohl nicht gemacht worden, und unter anderen Umständen hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht, aber ich wollte einfach etwas Gewissheit.
Achso, verstehe. Du hattest ja glaube ich auch mal geschrieben, dass du schonmal schlechte Nachrichten beim ETS hattest. Kann gut verstehen, dass du dir Sicherheit wünschst.
Ja genau, im letzten Jahr waren die Ergebnisse sehr schlecht und das baby hat es dann auch leider nicht geschafft. Umso erleichterter bin ich jetzt.
Hatte nur in der Schwangerschaft mit meiner Tochter Präeklampsie und muss deswegen jetzt täglich ASS nehmen. Aber wenn es hilft