Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben Gehts euch auch so oder schlafe nur ich so schlecht . Tagsüber müde bis zum geht nicht mehr und nachts finde ich null Ruhe . Die Gedanken kreisen, Übelkeit ist da , dann ständig pipi und seltsame Träume Mein Sohn schläft noch bei uns im Bett was zusätzlich anstrengend ist zurzeit , ach man , war das in der ersten Schwangerschaft auch so ?
Oh ja, ich schlafe derzeit auch schlecht. Das Einschlafen funktioniert noch wunderbar, aber dann werde ich oft gegen 4:30h wach und kann nicht weiterschlafen. Das geht dann bis der Wecker klingeln würde und ich los zur Arbeit muss. Am Wochenende ist auch oft gegen 6:30h Schluss. Ich bin noch müde, aber an weiterschlafen ist nicht mehr zu denken. Neuerdings schlafen meine Arme nachts ab und an ein, das macht es noch mal anstrengender. Ich hoffe, dass wird wieder besser!
Ist bei mir auch so. Hundemüde aber dann total unruhig und heute Nacht auch mit Übelkeit. Ich kann mich daran bei der ersten Schwangerschaft auch nicht erinnern....
Hier auch. Tagsüber dauermüde und die nächte sind schlimm. Mehrfach zur Toilette und dann träume ich ganz blödes schräges aber realistisches zeug. Hoffe das legt sich bald. Wir versuchen grad eine feste Mittagspause einzuführen. Die mädels machen das gut. Die verstehen aber mit 6 und 7 auch das. Mama und Baby Pause brauchen. Aber unser jüngster schafft es ungefähr 20-30 Minuten nachdem ich mich hingelegt habe sein großes Geschäft auf der Toilette zu machen (da er noch nicht lange trocken ist muss ich ihn noch abwischen) also quäle ich mich aus dem Bett oder vom Sofa und dann ist eh alles vorbei.
Ich plag mich von Anfang an mit Sodbrennen herum. Erst nur unter Tags, jetzt auch in der Nacht. Mein Schlaf ist derzeit auch alles andere als erholsam. Schauen wir mal, ob es wieder besser wird.
Hallo zusammen, ich schlafe von Anfang an auch richtig schlecht.. den ganzen Tag über bin ich totmüde, schlafe abends auch schnell ein, aber ständig werd ich wach, weil ich aufs Klo muss und ich träume einen Mist.. Mal mehr, mal weniger realistisch.. Die eine Nacht war ich mit den Alaska Bush People im Phantasialand!? das war ja noch ganz lustig im nachhinein.. Ein anderes mal, habe ich von einem Suizid in der Familie geträumt.. Wenn ich dann wach werde und auf klo gehe, denke ich über meine wirren Träume nach. Das hält mich dann wach, wenn ich wieder im Bett bin Ich habe vorher eigentlich nie etwas geträumt.
Ich bin ständig dauermüde. Gestern noch vor den Kindern eingeschlafen. Ab 2Uhr muss ich immer auf die Toilette. Ich plane meine Arbeit nun so das ich vor den Kindern nochmal 30min schafen kann , bevor se von der Schule kommen. Sodbrennen ist auch ganz schlimm.
Ich finde mich total in euren Worten wieder. Abends bin ich so fertig, dass wirklich gar nichts mehr geht. Bin spätestens um 9 Uhr im Bett. Nachts halb 3 Uhr bin ich hellwach und kann zumeist ein zwei Stunden nicht mehr einschlafen und dann geht es nochmal bin der Wecker klingelt. Tagsüber bin ich super müde und total froh, dass ich im Homeoffice ab und zu ein Mittagsschlaf einlegen kann. Hoffe das wird wieder besser. Bin nächste Woche teilweise im Büro und mir graut es schon
Bei mir ist es ähnlich. Ich hab meeeega Albträume... Und liege oft nachts mal ein zwei Stunden wach.
Ach Mädels , , wir sind nicht alleine damit ! Ich drücke uns so die Daumen das es bald besser wird , wir packen das !
Einschlafen und schlafen kann ich so weit noch ganz gut, bis ich dann wach werde weil ich Pipi muss Aber tagsüber bin jetzt auch hundekaputt , wo ich immer denke ,mein Gott, dass ist erst der Anfang