Monatsforum Oktober Mamis 2021

Mimimi

Mimimi

LeelaJustice

Beitrag melden

Hallo ihr Mutigen, Achtung, geht los: letzte Nacht war unschön. Ich bin andauernd aufgewacht, weil ich mega schmerzen unter der rechten Rippe habe (zieht sich im übrigen seit 2 Tagen durch). Und die Nierchen tun auch weh wie Hölle. Bücken kann ich mich deswegen auch nicht mehr. Wenn ich es versuche, sehe ich aus, wie ein Pferd, das pinkelt. Überhaupt fühle ich mich wie eine Robbe . Ich habe Verstopfungen vom Feinsten. Auf Klo geht seit 2 Tagen fast gar nicht. Außer ab und zu mal ein Betonstein; welcher wirklich Arbeit bedeutet. sorry dafür Ich bin total platt und müde. Bei allem was ich esse wird mir übel. Aber Hunger habe ich trotzdem. Manchmal habe ich ein komisches Ziehen im UL, dann wieder nicht. Heute kam dann mal ein Druck auf das After dazu. Dann war das auch weg. Dann habe ich die ganze Zeit „Muskelkater“ im Schritt. Nächsten Samstag ist die Einleitung und wir versuchen ALLES, dass der Kleine sich überlegen könnte eher zu kommen. Sex Tee, Massage, Akupunktur, Sitzbad… ich bekomme die Macke. So. Fertig Noch wer? P.S.: ich bin total neidisch auf die, die schon kuscheln herzlichen Glückwunsch


Shower

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Hier! Ich bin seit zwei Uhr wach da ich die Symphysenschmerzen meines Lebens hab Kann nicht sitzen, nicht stehen oder laufen und liegen ist echt auch die Hölle. An schlafen ist nicht zu denken. Mit Übelkeit hab ich seit heute Nacht auch wieder zu kämpfen. Zudem kann ich rein gar nichts trinken. Kommt mir sofort wieder hoch. Verstopfung und Durchfall wechseln sich ab. Es tut sich nix und am Dienstag hab ich nochmal Termin bei meiner FÄ. Da soll entschieden werden ob eingeleitet wird wegen meinem hohen Blutdruck. Also meine Liebe, du bist nicht alleine. Ich leide mit dir! Aber ganz bald haben wir es auch geschafft.


Chelli1406

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Hi Leela, mir gehts genau soooo.. Ich schließ mich dem Nörgelzug an.. Die Nächte sind Horror.. ständig werd ich mit Schmerzen wach.. Rücken.. Unterleib.. Leiste.. vorgestern Nacht dachte ich schon es geht los.. aber nix.. Klo ist auch wieder nen Problem.. aaaber meine Notlösung ist immer Milch (bei Laktoseintoleranz ) Wir haben nun auch schon einiges versucht.. Sex.. Tee.. Zimt.. spazieren.. und der feste Glaube.. aber nix hilft bisher.. Ich will auch eeendlich kuscheln, solangsam steigt der Neid, obwohl ich es ja jedem total gönne und mich für jede freue die es geschafft hat Morgen Mittag ist mein nächster Gyn Termin und ich hoffe auf irgendein freudiges Update.. Du bist nicht allein.. ..


Hopefullyinwait

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Mimimimi kann ich auch Ich hatte bis vor ca. einer Woche immer mal wieder mit teils starken Wehen zu kämpfen. Manchmal über Stunden. Am Dienstag kam dann die Zeichnungsblutung dazu und meine Frauenärztin meinte direkt, dass es jetzt bald losgehen wird. Wurm drückt richtig doll auf den Mumu. Der am Dienstag schon 2 Fingerdurchlässig war. GmbH war bei 1cm. Seitdem tut sich Nichts, nada, nothing, njente. Nur habe ich immer stärkere Schmerzen/ Beschwerden. Symphysensvhmerzen bei jedem Schritt, kann kaum laufen. Ein Druck und Ziehen nach unten, mein Bauch alles drückt so sehr, es schmerzt richtig. Meine Füße tun mir jetzt plötzlich auch weh und mein Rücken fängt auch an. Und mein Popo tut permanent weh,also es zieht und ziept fies in den Muskeln. Aber alles keine Wehen. Durchfall und Verstopfung lösen sich auch bei mir ab, genauso wie Hunger und Übelkeit. Ich muss mich die ganze Zeit zu jeder Bewegung zwingen, was echt schwer ist. Schlafen könnte ich auch 24/7, aber maximal 1 Stunde am Stück. Mein Mann redet schon immer mit meinem Bauch und versucht den Wurm zum rauskommen zu überreden, weil er meint er kann nicht mehr angucken wie ich mich quäle. Aber Wurm turnt fröhlich rum, gerne auf Rippen und Lunge und allem was mir sonst so weh tut. Morgen habe ich dann den Termin bei der Frauenärztin, von dem die Frauenärztin am Dienstag noch selbst meinte, dass ich den ziemlich sicher nicht mehr wahrnehmen werden würde... Jajaja. Ansonsten, außer Sex versuchen wir eigentlich alles. Tee, Bäder, Spaziergänge - auch wenn die richtig wehtun, viel Schlafen,... Aber der kleine genießt seinen All Inclusive Aufenthalt anscheinend noch zu sehr.


aomame84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Ich kann das Mimimi voll verstehen! Ich bin auch sehr neidisch auf die Kuschelnden: Ich bin erst Ende Oktober dran Alles ist fertig, nur der Kleine fehlt. Immerhin liegt er richtig rum und ist schon etwas tiefer, aber immer noch abschiebbar vom Becken. Habe auch wieder Verstopfungen und daher Magnesium hochgedreht. So viele Ballaststoffe kann man wirklich nicht essen! Letzte Woche fing die Symphyse an weh zu tun. Gottseidank ist es aus unerfindlichen Gründen wieder besser geworden. Schlafen, aus Gründen der Übung für später werde ich oft wach. Heute nacht so schlimm, dass ich aufgestanden bin und 2 stunden keramikmaler*innen auf YouTube zugeschaut habe, bis ich um 6:30 wieder müde wurde. Bücken, keine Lust mehr.


LeelaJustice

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aomame84

Keramikmalerinnen?? ich hoffe, das ist dein Hobby und nicht, dass du damit versuchst einzuschlafen


aomame84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

War gestern zum Keramik bemalen und da dachte ich, das passt thematisch Ging tatsächlich ums wieder müde werden


LeelaJustice

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Eine Frage: wie macht ihr das mit dem Durchfall???? Ich will auch Ihr Armen. Manchmal habe ich Angst, dass ich mecker und es mir vielleicht gar nicht so schlecht geht, wie anderen. Ich fühle jedes einzelne Zipperlein eurerseits mit


Hopefullyinwait

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Milch trinken ;). Wobei ich abends manchmal mit Kakao schimmel. Hilft bei mir gegen Sodbrennen und Verstopfung in einem. Dieses neuerliche Abwechseln von Durchfall und Verstopfung kommt bei mir allerdings von ganz allein ohne Milch oder so. Habe auch keine Ahnung woher.


Franzel88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Ich kann dir noch Gartenarbeit und Kastanien sammeln empfehlen. Das macht bei mir schon was aus, aber leider bringt es noch nix ganzes. Habe aber von Männel nun das Verbot bekommen im Garten auch nur irgendwas anzufassen und das Unkraut bei den Erdbeeren wächst nur so, vlt mal tagsüber heimlich Ansonsten wenn du dich unter Druck setzt, dann wird das nix. Alles was ihr macht soll auch Spaß machen und ohne jeglichen Krampf. Der Kopf muss ausgeschalteten sein. Ich hänge auch heute durch, konnte die Nacht nicht schlafen. Bin eigentlich müde aber kann nicht schlafen. Liege heute nur das neue Sofa ein und nebenbei bissl Wäsche. Trinke meinen Winterpunsch Tee und genieße einfach nur meine Familie. Ich habe nämlich seit kurzen gemerkt das ich Freunde aktuell nicht vertrage, gestern im Garten wurden die mir zu viel. Hatte aber auch bissl wehen und wollte eigentlich nur nach Hause bzw hätte ich lieber mit Männel und den Kids alleine am Feuerchen gesessen. In letzter Zeit ist das echt krass, will eigentlich niemanden sehen. Kenne ich so gar nicht. Aber er könnte ruhig kommen, ich beneide auch die anderen die es schon hinter sich haben. Aber irgendwie auch wieder nicht... Ach ich lass es auf mich zukommen. Am Mittwoch ist wieder Hebamme, die soll mal die Nadel in den kleinen Zeh stecken und dann hoffe ich mal. Wir haben es bald geschafft


miss_melli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Ohje... Wegen der Verdauung versuch es mal mit geschroteten Leinsamen.


Applegreen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Ich bin auch neidisch auf die schon Kuschelnden. Obwohl ich meinen Termin erst Ende des Monats habe, möchte ich auch schon sooo gerne kuscheln und die Geburt hinter mir haben. Ich glaube, ich bin momentan unerträglich in meinem Zustand. Sonst schlichte ich die meisten Konflikte, aber im Moment bringe ich inklusive mich die Konflikte noch „höher auf die Palme“. Manchmal denke ich später darüber nach, und finde mal wieder, dass ich total überzogen habe. Das nervt mich. Bei mir zu Hause ist auch alles für den Kleinen fertig. Er könnte kommen. Meine bald Große (2-Jährige) freut sich auch schon auf den Kleinen. Sie klettert immer in sein Bettchen und ruft dann: „Mama, Mama,…“, bis ich dahin komme und sie wieder aus dem Bettchen hebe. Dann sagt sie den Namen vom Kleinen und dass er hier schläft. Ansonsten so eine Art Muskelkater zwischen den Beinen und der Mumu habe ich auch. Ein bisschen Rückenschmerzen habe ich. Letzte Nacht war ich fast stündlich Pipi machen. Die Bewegungseinschränkungen gehen mir auch auf dem Wecker, obwohl mein Arzt das letzte Mal gesagt hat, dass ich noch sehr sehr beweglich bin. Ob ich Durchfall oder Verstopfung habe, ist mir dies diesmal eigentlich egal. Nachdem ich in meiner 1. Schwangerschaft von Anfang an bis zum Schluss mit übelsten Durchfall und Schwitzen auf dem Klo zu tun hatte (wahrscheinlich wegen den Eisentabletten). In dieser Schwangerschaft brauchte ich keine Eisentabletten nehmen und mir geht es auf Klo viel viel besser. Zumindest muss ich nur einmal am Tag auf Klo.