KleinerEngel9091
Hey ihr Lieben ,
Also ich möchte mal ganz ehrlich was sagen und Wünsche mir nicht verurteilt zu werden , aber ich habe da was auf dem Herzen .
Bin das zweite mal nach kurzer Zeit schwanger und freu mich auch wahnsinnig , aber die momentanen Bebwegungen oder Bewegungen allgemein machen mich richtig fertig . Das rumpoltern, Boxen , treten , in echt teilweise schmerzhafte Stellen geht mir richtig auf den Nerv .
Geht es noch jemandem so oder bin ic alleine mit diesem Gefühl ??
Ich bin happy wenn das Baby endlich kommt .
Ich bin natürlich dankbar für alles und möchte nur das beste aber bin auch froh meinen Körper wieder für mich zu haben . Danach lege ich erstmal ne Pause ein und gönne mir Erholung zumindest für meinen Körper .
Hoffe jemand kann es nachvollziehen !
Liebe Grüße euch
Hallo!
ich finde das nicht schlimm, vorallem dein Körper leistet Höchstleistungen, da ist es in Ordnung genervt zu sein
Also ganz ehrlich, mich nervt langsam der Schluckauf und alles drumherum, z.B. sich nicht bewegen können und sofort außer Häusschen zu sein. Ausser meine Wassereinlagerungen sind mittlerweile ok aber trotzdem - nein danke!
Bin froh wenn sie dann endlich da ist. Wir sind sehr dankbar und haben es auch bis jetzt genossen - bis jetzt. Ich denke es reicht langsam
Ja stimmt Schluckauf zähle ich auch dazu , zu mal er sich anfühlt als wenn er direkt in meiner scheide ist
Bald geschafft ;-)
Die Bewegungen stören mich meistens nicht, aber wenn der Kleine Schluckauf hat, das geht mir so richtig auf den Zeiger….
Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist alles einfach zu anstrengend geworden ich kann mich kaum bewegen, komme schnell aus der puste und hab Schwierigkeiten socken/Schuhe anzuziehen, duschen, zu schlafen und überall drückt und Schmerzt es. Auch die kindsbewegung ab und zu. Da bist du nicht alleine. Hoffentlich nichtmehr lang dann können wir endlich kuscheln
J das hoffe ich auch so sehr , nicht mehr lange ;-)
Ich kann das komplett nachvollziehen. Meine Große war auch sehr aktiv, aber dieses Baby macht mir viel mehr Schmerzen. Ständig wird gefühlt der komplette Rücken aus meinem Vorderbauch gedrückt. Aua!!! Ich mag mich auch nicht ständig beschweren, aber es ist wirklich beschwerlicher als letztes Mal. Und das darf man auch mal sagen, wenn es so ist. Ohne dass es bedeuten muss, dass man undankbar für die Schwangerschaft ist. Lg Zitronenmama
Ich bin da ganz bei Dir und das obwohl ich das erstermal schwanger bin..
So langsam nervt mich diese ständige Randale auch.. .. das ist auch teilweise echt schmerzhaft.. vor allem auch an den Rippen..
Ich habe zwar schon nen recht kleinen Bauch aber Schuhe zumachen ist nicht drin..
Ich versteh Dich total und sehne mich auch endlich nach dem Ende
Kenne ich zu gut. Socken anziehen finde ich super schwer . Rechts klappt es irgendwie super aber links no way
Man muss ja nicht dauernd mega happy durch die Gegend spazieren und alles toll finden was da so in und mit dem Körper passiert. Ich bin viel mehr für Offenheit und Ehrlichkeit...Ich freue mich für jede "ich merke gar nichts und super happy Schwangere" aber die meisten haben eben doch ihre Probleme. Die einen kotzen die ersten drei Monate, die anderen können sich schon ab der Mitte kaum noch bewegen, etc. Da ist doch überhaupt nichts schlimmes bei. Schwanger zu sein ist ein Naturwunder - wir erschaffen Leben aus einer mikroskopisch kleinen Samenzelle. Da haben wir doch alles Recht der Welt auch mal zu meckern.
Ich wollte dieses Baby und bin glücklich, dass er gesund zu sein scheint und es bisher keine großen Komplikationen gab, aber ich darf dich trotzdem von den ganzen Drumherum absolut genervt sein. Mich stören die Bewegungen zum Beispiel kaum. Dafür finde ich die Hitzewallungen, die dauerhaft verstopfte Nase und andere Sachen richtig doof. Und ich will wieder auf dem Bauch schlafen können. Und mir anziehen können was ich mag und und und
Ich bin auch froh, wenn der Kleine sich bald mal auf dem Weg macht. In ein paar Stunden bin ich bei 37+0 und ab da Feuer frei
Ja Ehrlichkeit finde ich auch wichtig und auch das man nicht immer nur happy ist . Aber man muss manchmal wirklich aufpassen was man sagt vor allem im Internet . Schön wenn es Menschen gibt die einen verstehen :) Drücke die Daumen das es nicht mekr lange dauert :)
Mir geht es auch so langsam an den Kragen. Der Bauchumfang stört mich. Man kann nichts machen, ohne irgendwo anzustoßen. Meine Schuhe sind schon vorgebunden, da schlüpfe ich ein Glück nur rein. Meine Schwangerschaftsjeans sitzen sehr eng. Also ziehe ich größtenteils nur noch die Leggings an. Viel Essen passt auch nicht mehr in mir rein. Mein Bauch ist leider mit dem Kleinen ausgefüllt. Ich hoffe, dass ich auf den letzten Metern nicht noch Schwangerschaftsstreifen bekomme. Meine Krampfadern an den Beinen reichen mir. Und ich möchte auch endlich kuscheln!! Ich bin bereit!
Word!!! Ich stoße ständig irgendwo an! An unserer Toilettentüre, unserer Tochter
, Geschirr abspülen ist überhaupt nicht mehr möglich - ja, das NERVT.
Ach wie gut zu wissen das ich nicht alleine bin. Anscheinend hat jeder so sein Päckchen zu tragen .
Ich stoße mich auch mittlerweile überall und wundere mich dann immer kurz
Mein Bauch ist riesig , schön sind auch die Sprüche wie bist du sicher das es nicht zwei werden
Krampfadern stelle ich mir auch sehr unangenehm vor . Mein Mann hat eine und die plagt ihn ab und zu auch . Steifen habe ich dieses Mal nicht so bekommen aber der Bauch juckt und ich muss ihn oft eincremen. Schlimm ist noch mein Sodbrennen vor allem nachts . Bald geschafft !! Drei Kreuze :)
Ich vermute teilweise eher dass Gegenteil zu sein und dazu stehe ich auch Mich nervt kein Schluckauf, keine Bewegung im Bauch, ich freue mich total darüber. Ich stoße nirgends wirklich gegen, kann mir noch alles anziehen. Aber mich stört diese Schlaflosigkeit, die bringt mich an meine Grenzen. Oder dass ich mich im Bett so schlecht bewegen kann, da wir ein Wasserbett haben. Das ist mit Bauch und Schmerzen unendlich beschwerlich. Die Symphysenlockerung ist auch kein Spaziergang. Ich bin im Großen und Ganzen gerne schwanger gewesen, aber langsam ist genug. Na ja, ganz so gegenteilig scheine ich doch nicht zu sein
Der Körper wird uns aber nach der Schwangerschaft immer noch nicht gehören, wenn man stillt.