Janina2611
Hallo ihr Lieben,
Ich bin grad mit den Nerven völlig am Ende. Ich komm gerade vom Frauenarzt. Sie sagte die fruchthöhle sieht gut aus aber man kann noch nichts darin sehen. Da ich mit ovus getestet habe bin ich mir über die ssw sicher. Sie sagte es kann ein eckenhocker sein, aber sie weiß es nicht. Jetzt muss ich 1 lange Woche auf den neuen Termin warten. Was sagt ihr, kann es noch gut gehen?

Hallo aus dem August
Mein erstes US-Bild sah zum selben Zeitpunkt genauso aus. Zwei Wochen später hat man dann den Embryo mit Herzschlag gesehen.
Alles Gute
Danke dir, das gibt mir etwas Hoffnung
So sah mein Ultraschall auch aus, letzte Woche bei 6+1. Verdacht auf Windei. Heute bei 7+0 hat man das Baby und das Herz schlagen sehen. Es ist also noch alles möglich
Bei mir hat man in der 7. SSW auch nicht mehr gesehen. Mein Arzt hat mich aber beruhigt und gemeint, dass das in dieser SSW nicht selten der Fall sei. Erst in der 8. SSW sei es wohl gut, wenn sich der Embryo zeigt. Hier im Forum habe ich aber auch schon von Frauen gelesen, die erst in der 9. oder 10. SSW etwas vom Embryo sehen konnten. Mach dich bitte nicht fertig und schau mal, was sich bis nächste Woche tut. ein frührer Termin würde gar keinen Sinn machen - wei schon gesagt, es kann dauern, bios sich unsere kleinen zeigen ;)
Ich war bei meinem letzten US bei 6+3 und man sah nur eine leere Fruchthöhle und solle am 11.3 noch mal hin
Meine gute Freundin hatte in ihrer Schwangerschaft mit ihrem Sohn auch erst in der 9. SSW einen sichtbaren Embryo. Der Kleine ist gerade 2 geworden ;)
Ich war heute das erste Mal beim Arzt, bei 6+0 bei mir sind zwei Fruchthöhlen zu sehen,die eine mit Knubbel und die andere anscheinend leer, aber mein Arzt will sich da noch nicht festsetzen und nochmal abwarten ob sich in der anderen noch was tut. Heißt also für mich, es gibt noch eine Chance
@ 8Yvi4 - ich drück dir beide Daumen ganz fest!!