FranziNew90
Hallo ihr Lieben
Wollte mich mal erkundigen wie bei euch so die Kindesbewegungen sind. Ich finde es ja an sich wirklich ein richtig tolles und schönes Gefühl aber seit ein paar Tagen tritt unser kleiner Mann so doll zu, dass es manchmal schon echt schmerzhaft ist. Dachte irgendwie dass es zum Ende hin etwas ruhiger wird
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch noch
Hey :) Ich bin mit Zwillingen schwanger. Und ich muss auch sagen, dass die Tritte nochmal heftiger geworden sind. Der eine kickt in die Rippen und die andere gegen die Blase oder so Richtung Schambein, immer pünktlich kurz vorm Schlafengehen natürlich;) und ich habe das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen.
Also ich muss sagen spüre die kleine oft am Tag, es ist nicht schmerzhaft aber sie drückt mir sehr auf die Blase.
Manchmal erschrecke ich mich schon von den Tritten und es zwickt, aber schmerzen würde ich nicht sagen. :)
Also das treten kommt gar nicht so oft vor, aber sie streckt häufig ihren Popo oder auch gern mal ein Füßchen oder Knie so doll gegen meinen Bauch das es echt weh tut. Klar ist es schon cool, wenn man dann plötzlich so ein Füßchen spürt, aber beim Spazieren gehen mit Hund oder Hausarbeit ist es manchmal schon unangenehm. Letztens muss sie mich nachts aber so doll getreten haben, dass ich davon wach geworden bin. Konnte es erst gar nicht zuordnen.
Die Kleine bewegt sich schon sehr doll und tritt und drückt den Po irgendwo gegen. Heute habe ich echt gedacht meine Rippe bricht gleich, so ein Druck war darauf und immer wieder ein stechender Schmerz. Ansonsten hat die Kleine gefühlt keinen Platz mehr in meinem Bauch und drückt gleichzeitig mit dem Kopf auf die Blase und mit den Po in den Magen.
Also ich hatte eigentlich mal gelesen, dass die Bewegungen mit mangelndem Platz weniger werden.. kann das aber überhaupt nicht bestätigen..
..
Also Richtung Rippen merke ich ihn kaum aber er hat eine Lieblingsstelle unten links knapp über der Leiste.. das tut manchmal echt weh..
Das müsste eigentlich ein Arm sein..!?
Nachdem mein Gutster eigentlich die ganze Zeit in SL lag, liegt er nun in BEL…seitdem tritt er anders. Es wir sich mehr gequetscht und mal schnelle präzise Tritte abgefeuert. Sagt mal, kann es sein, dass die kleinen schon „Kratzen“? Manchmal habe ich so ein scharfes Gefühl im Bauch.
Ja bei mir tritt der kleine immer links oben an die selbe Stelle. Weiß nicht ob Zwerchfell, milz oder Sonst was traktiert wird, aber es tut weh. Ansonsten sind die Bewegungen im untersten Bereich, sehr unangenehm. Und sehr schnell immer.
Mein Kleiner feiert immer zwischen 20:30 Uhr und 23 Uhr in meinem Bauch eine Party. Mir tun seine Bewegungen gar nicht weh. Ich merke auch nicht, dass er irgendwo mich einquetscht oder in die Rippen tritt.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl, wenn ich ihn spüren kann.
Es ist trotzdem immer wieder komisch, wenn sich in mir etwas bewegt, was ich nicht mit meinen Muskeln kontrollieren kann.
Ich denke nur, vielleicht wird es nach der Geburt genauso, dass er immer abends sehr aktiv wird, wenn ich müde werde und mich hinlege. Davor habe ich ein klein wenig Bammel.
Hallo
, diese Frage habe ich mir in letzter Zeit auch schon oft gestellt. Ich spüre die Kleine seit der 18 Woche sehr oft am Tag. Seit ca. 4 Wochen liegt sie nun mit dem Kopf nach unten (vorher meistens QL) und seitdem tritt sie mir gefühlt den ganzen Tag in die Rippen oder was ich teilweise als sehr unangenehm empfinde wenn sie ihren Po so raus streckt. Manchmal geht das 1-2 Stunden am Stück und mein Bauch wird richtig hart, hilft dann wirklich nur Handauflegen, dann wird sie meistens ruhiger. Ich freue mich wenn ich die Kleine spüre aber manchmal ist es schon echt anstrengend den ganzen Tag so Party im Bauch. Nachts ist es meistens besser, da spüre ich nur sanfte Tritte oder mal Schluckauf :)
Ich frag mich echt wie intensiv das noch wird
Das Po raus strecken kenn ich auch. Und finde es auch echt unangenehm. Vor allem weil sie es häufig macht wenn wir spazieren gehen.