Frau Hase
Ach ihr Lieben,
Ich bin gerade leicht genervt. Monatelang arbeite ich nun schon mit Progesteron, welches ich immer nach negativem Test absetze. Bisher bekam ich immer 1 bis 2 Tage nach Absetzen meine Periode. Jetzt bin ich schon 4 Tage nach Absetzen an ZT34 und nichts.
Ich weiß, es gibt weitaus Tragischers, aber nachdem wir jetzt schon echt lange für unser Wunschkind kämpfen und ich inzwischen auch schon so einige "Baustellen" (Killerzellen) in den Weg gelegt bekommen habe, hält sich dann jetzt (nachdem bisher immer alles nach Muster F gelaufen ist) nicht mal mehr meine Periode an das gewohnte Programm. So muss der Novemberbus jetzt auch noch warten.
Sorry, ich musste mir einfach mal Luft machen.
Liebe Grüße
Frau Hase
Ich kann dich da total verstehen, ist doch einfach nur nervig.. ich hoffe das es bei dir bald anfängt so das du in einen neuen Zyklus starten kannst... Fühl dich gedrückt
Ach liebe Frau Hase, Dich trifft es aber jetzt auch besonders hart.
Ich wünsche dir sehr, dass die rote Zora bald kommt, auch wenn wir uns das alles ja im Normalfall nicht wünschen. Ich hoffe sehr, dass es bald klappt bei dir!
Hey, wenn du mir wenig genommen hast, dann kann es etwas dauern. Bei höherer Dosierung war die Mens am Tag nach Absetzen da. Hoffentlich trudelt sie bald ein. Ich kenne dieses nervige Warten leider auch. LG,Ani
Hey Ani, Warum dauert es denn länger, wenn man eine kleine Dosis genommen hat? Liebe Grüße Frau Hase
Ich nehme an, dass bei einer höheren Dosis der Entzug einfach vor prägnanter ist und daher der Körper stärker reagiert.