Kinderüberraschung
Puh, ich drehe total durch, denn morgen wird die Kleine per Kaiserschnitt geholt, da BEL. Wir sollen zwischen 8 und 8:30 Uhr da sein und die OP ist dann um 10.30/11 Uhr. Heute Vormittag war ich noch relativ ruhig. Aber irgendwann ging es los, ich hab nochmal etwas geputzt, aufgeräumt und Wäsche gewaschen. Das Bett noch neu bezogen. Wollte sogar meine Kliniktasche nochmal neu packen, aber dass versuche ich zu unterdrücken.
Ich hab mich aufgeregt und in Rage geredet als ich mit meinem Mann über Besuch im Krankenhaus und die Verkündungs Nachricht unterhalten habe. Hatte mich unverstanden gefühlt. Mehrmals weinen musste ich auch schon, auch im Arm meines Mannes. Im Kinderzimmer musste plötzlich auch dringend nochmal was umgeräumt werden, mein armer Mann
Meine Nerven liegen blank und ich hab Angst vor der Situation im OP mit dem Kaiserschnitt. Diese Gedanken vor dem was man dabei spürt machen mich wahnsinnig. Dennoch freue ich mich natürlich unendlich auf mein kleines Mädchen und den magischen Moment morgen
. Sorry, dass ich mich so ausjammere.
Das ist doch kein Problem. Ich kann deine Situation verstehen und würde genauso agieren. Die Aufregung bleibt bestimmt bis morgen, wenn die OP beginnt. Wenn du dein kleines Wunder in der Hand hältst, dann wird alles von dir abfallen und du wirst dich nur noch freuen.
Also habe einen angenehmen Abend, soweit es geht. Mache dich nicht verrückt. Es wird alles gut werden. Und du hast es morgen geschafft.
Jammer so viel du magst. Wir können es ab. Ich kann es nachvollziehen, dass deine Gefühle Achterbahn fahren... Du packst das und danach ist es rum.
Alles Gute dir morgen
Alles wird gut versucht Euch heute noch einen schönen Abend zu machen und freu Dich auf morgen
Dann hast Du es endlich geschafft
Das mit dem „was man da fühlt“, war auch immer meine Frage, bei dem Gedanken an Kaiserschnitt. Darum: absolut verständlich!!!
Aber morgen wirst du kuscheln
das ist doch toll
ich wünsche dir einen unvergesslichen Moment und deinem Mann starke Nerven
Alles Gute
Also bei allem was wir so durchmachen, können die Männer auch mal da durch wenn wir in so einer Situation etwas durchdrehen. Wobei es bei dir ja eher nach normaler Aufregung/Angst klingt. Weil natürlich ist man vor so einem Eingriff nervös.
Ich hoffe du kannst heute Nacht trotzdem noch etwas Schlaf finden und dich ausruhen. Alles Gute für den Eingriff und freu dich aufs Kuscheln.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen
Hab selbst 2 Kaiserschnitte hinter mit und kann dir sagen, es ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt. Eine Geburt ist eine Geburt und wahrscheinlich immer mit Schmerzen verbunden, aber definitiv aushaltbar.
Morgen darfst du kuscheln, das entschädigt dich sehr.
Alles Liebe für Euch
Mittlerweile habt ihr es ja durchgestanden. Bin gespannt auf deinen Bericht!