Alli
Hallo werdende Mamis,
ich hatte meinen LH Peak diesen Montag (11.1.) und seit Donnerstag Übelkeit und daraufhin gestern Abend (15.1) bereits deutlich positiv getestet mit einem sensiblen Test . Bin aus allen Wolken gefallen, dass er positiv ausfiel am Tag 13 meines Zyklus! Da ich dachte, dass das doch nicht sein kann, habe ich heute nochmals einen frühtest und einen regulären (25mcg) Test gemacht und siehe da beide positiv. Ich wundere mich nun doch wie es sein kann dass diese so früh anschlagen? Da es noch so früh ist, habe ich es allein meinem Partner erzählt , aber bin soooo aufgeregt! Wie soll man sowas denn bloß für sich behalten
Mehrlinge
Wirklich? Das wäre ja was. Wir haben keine Fälle von Mehrlingen in der Familie und auch nicht in der meines Partners
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Ich tippe mal darauf, dass du im letzten Zyklus bereits schwanger geworden bist. Ist das möglich? An ZT13 vier Tage nach ES deutlich positiv zu testen, halte ich für seeehr unwahrscheinlich. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
Liebe Grüße
Ja, das glaube ich auch. Ich bin nicht Mal sicher, ob man mit einem Ei, dass an Zyklustag 9 schon springt schwanger werden kann? Aber ein September Baby ist ja auch toll! Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Theorie, dass du schon länger schwanger bist stimmen kann! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!
Da wird der Eisprung mal wieder vor dem lh Peak gewesen sind. Ging mir letzten Monat auch so. Lg nita
Danke für die Glückwünsche Seit heute fühle ich auch mir bis dato unbekanntes Spannungsgefühl/ Muskelkater im unteren Rücken.
Also zu der Theorie kann ich noch ein paar Daten nennen: Hatte meine Regelblutung vom 3.1-9.1. Diese verlief wie immer und war sicherlich keine Schmierblutung. Wann mein ES vorigen Monat war konnte ich leider nicht feststellen. Hatte zwar im Zeitraum 15.12-23.12 getestet, aber kein positives Ergebnis feststellen können. Und mein Partner und ich waren zuletzt am 21.12 intim und dann erst wieder am 11.1 nachdem der ovulationstest positiv war. Hatte dann sogar noch bis Freitag mit den ovulationssticks weitergetestet, da laut meiner App der ES erst am Samstag sein sollte und ich auf Nummer sicher gehen wollte.
Danke für eure Ideen. Es tut gut sich hier mit dem Thema beschäftigen zu können
Hallo! Ich bin gerade zufällig auf deinen Beitrag gekommen und möchte dir jetzt keine Angst machen aber kurz von meiner Erfahrung erzählen. Ich hatte auch ganz normal meine Periode und habe dann am 9. Zyklustag wieder mit den Ovus von Clear Blue und One Step angefangen zu testen. Beide waren sofort positiv. Ich war total verwundert und machte deshalb einen Schwangerschaftstest, welcher auch sofort positiv war. Ich bin dann direkt zum Arzt und dieser stellte fest, dass ich im letzten Zyklus schwanger geworden bin (habe im letzten Zyklus auch bei ES + 13 negativ getestet) sich aber das Ei nicht in der Gebärmutter, sondern im Eileiter eingenistet hat. Also ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber vllt gehst du einfach morgen mal zum Arzt und lässt das abklären. 4 Tage nach dem Eisprung positiv testen, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da sich das Ei wahrscheinlich noch gar nicht einnisten konnte. Waren denn die Ovus bei dir auch gleich positiv oder hab ich da was falsch verstanden?
Hi, vielen Dank für deine Erfahrung! Tut mir wirklich Leid, dass es nicht geklappt hatte... Ich habe in der Tat Angst vor einer Eileiterschwangerschaft weil es mich selbst auch so wundert! Ovu Test war direkt am ersten Tag (11.1) positiv und danach habe ich trotzdem noch bis zu meinem positiven Schwangerschaftstest am 15.1 getestet (alle Ovus danach negativ). Ich habe gestern mal einen Test von Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht: Schwanger 2-3 Wochen, was für eine Befruchtung am 11.1 sprechen würde. Bisher habe ich ab und zu mal ein ziehen hier und da und ganz leichte Krämpfe. Es beruhigt mich, dass es mal links, rechts, mittig zwickt momentan. Die immer wiederkehrende Übelkeit ist das auffälligste/ unangenehmste Symptom bis dato. Ich habe am 8.2 einen Termin beim FA und erhoffe mir dann etwas Klarheit. Hattest du Symptome bei deiner Eileiterschwangerschaft? Wie ging es bei dir weiter?
Ich lasse nochmal ein trauriges Update hier: Bei mir ging es am Sonntag mit Blutungen los und am Montag wurde der Abort beim Arzt bestätigt Nächste woche wird hcg nochmal kontrolliert, da er noch bei 740 lag. Sind natürlich sehr enttäuscht und ich wünsche euch allen, dass euch so ein Erlebnis erspart bleibt