Mitglied inaktiv
das war’s wohl für mich mit dem Oktober. Hatte vor 2 Tagen eindeutig positive Tests von CB, aber schielten VLs gewesen zu sein. Hab heute noch mal mehrere verschiedene gemacht, die waren allesamt negativ, auch der CB digital. Ich hoffe, dass es bei so vielen wie möglich von euch klappt und ihr mitfahren dürft.

Oh nein,dass tut mir leid. Dabei sieht vor allem der rechte ganz positiv aus. Viel Glück im nächsten Zyklus.
Hallo, das sind nie im Leben VL.
Gehe eher von Rest Hcg oder eher aber noch von einer biochemischen Schwangerschaft aus.
Nur weil der Test positiv ist und dann negativ, ist es eine VL es gibt viele Gründe, warum eine Einnistung nicht weiter fortgesetzt werden konnte vom Körper.
Ich meine mich zu erinnern, dass du eine AS hattest, was mir sehr leid tut.
Aber ich denke, dass es eher damit zu tun haben könnte. Gib deinem Körper Zeit.
Er wird sich jetzt durch die Kommende Periode, wenn sie denn kommt neu aufbauen.
Viel Glück. Ich drücke die Daumen
Nein, definitiv kein rest HCG, es wurde erst letzte Woche im Blut kontrolliert. Beim selben Termin wurde auch mein neuer ES Gesehen und körperlich sah alles bestens aus, der doc hat mir grünes Licht gegeben für eine neue ss. Ich habe mir vorhin nochmal denselben Test geholt bei uns am Bahnhof am rossmann, ich wollte es jetzt unbedingt wissen. Der war tatsächlich blütenweiß. Zusätzlich noch einen frühtest von facelle mitgenommen. Ebenfalls weiß.
Ich habe eine Mail geschickt an Clearblue mit den Bildern, denn ich finde sowas darf nicht sein. Ich kann mir nicht erklären wie sowas passieren kann. Bin sehr gespannt ob da eine Antwort kommt.
Danke dir für die lieben Worte
Vielleicht hat die Einnistung nicht richtig geklappt. Ich hatte während der 26.ÜZ auch ab und zu positive Tests.Die dann wieder negativ wurden. Alles Gute.
ich kann mir auch nicht vorstellen,dass das Verdunstungslinien sind. Dein Körper braucht bestimmt noch ein bisschen Zeit. Vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus. Ich hatte eine natürliche FG und habe meinem Körper einen Zyklus Zeit gelassen, bin danach im 1. ÜZ wieder schwanger geworden.
Wenn du keinen besonderen medizinischen Hintergrund hast, kann ich dir auch nur empfehlen später zu testen.
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die positiv sind, aber dann im weiteren Prozess etwas schief ging. So etwas passiert leider sehr oft und da ist dann nicht der Test kaputt oder schlecht.
Aber es klappt bestimmt im nächsten Zyklus
Danke euch, ihr seid alle total lieb :) ja, vielleicht wollte ich es zu verbissen. Ich war aber auch fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Tja, manchmal soll’s wohl nicht sein! Jetzt konzentriere ich mich ganz in Ruhe auf den nächsten Zyklus, wenn es soweit sein soll, wird es schon kommen.
Ich denke auch, dass du kurzzeitig schwanger warst. Ich hatte im letzten Zyklus auch mit dem CB hauchzart bei ES+10 und 11 positiv getestet und an ES+12 wurde die Linie schon wieder blasser. Nachmittags setzen dann erst Schmierblutungen ein und kurz darauf meine Periode.
Leider geht in dieser sehr frühen Phase oft etwas schief und würden wir nicht so früh testen, bekämen wir es gar nicht mit.
Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße
Ich drücke uns beiden die Daumen für die nächste Runde - November ist doch auch ein schöner Monat
Hallo, ich hatte das auch schon zweimal. Das liegt nicht am Test, sondern daran, dass was schief gegangen ist bei der Einnistung oder bei der Genetik...! Das kommt leider sehr oft vor, wie gesagt, ich hatte eine Fehlgeburt im Mai und dann zweimal diese biochemischen Schwangerschaften :( Ich drück dir die Daumen, dass es bald richtig klappt und dann auch bleibt.
Tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Wie alle schon sagen, ist das keine Verdunstungslinie. Ich habe das auch Lezten Zyklus nach meiner Fehlgeburt gehabt ich glaube, ich werde jetzt nicht mehr vor nmt testen weil mich das nur noch trauriger macht dann. Ich drücke dir ganz doll die Däumchen für den November