Menou
Moin,
Ich muss Mal eben meinen Schock niederschreiben....
Mausi ist ja schon Recht mobil und sehr zufrieden alleine auf dem Boden unterwegs.... Heute morgen hat sie beim Frühstück ziemlich viel gehustet und beim stillen sich andauernd verschluckt....bin dann spazieren gegangen im Tragetuch....auch da öfter so ein Räuspern....Zuhause haben wir dann gespielt, hatte sie hochgehoben und was am Gaumen kleben gesehen.... Also Finger rein und das riesen Stück Plastik rausgezogen .... Es hing da wohl nun sicher 2 Stunden drin....ich will gar nicht denken was passiert wäre, wenn sie es geschluckt hätte .
Werde nun erstmal dann Wohnzimmer auf den Kopf stellen und alles Plastik verbannen was ich finde, mein 4 Jähriger wird auch nochmal unterrichtet......uffff...

Ohje, da hast du sicher einen Schreck bekommen. Gestern ist mir Ähnliches passiert. Es lag ein Stück Papier auf dem Boden und die kleine hat es sich unbemerkt geschnappt und darauf rumgelutscht. Als ich es bemerkt hatte, war es nur noch halb zu groß und ich musste ihr den Rest aus dem Mund holen. Man muss so sehr aufpassen…
Puh da haste echt glück gehabt. Sowas passiert einem aber glaub ich auch nur einmal..
Ich kann deinen Schockmoment gut nachvollziehen.. hatten auch vor kurzem so einen Moment. Allerdings mit Pappe.. einmal kurz umgedreht und er hatte die Schipsel zum einklappen einer Verpackung abgebissen und im Mund. Die Pappe hab ich allerdings sofort gesehen wie er mich anlachte..
Papa und Papier haben wir auch oft, einmal auch so doofen Kassenzettel, der sich sofort verfärbt hat (Hände und Mund auch), bei Google kommt auch alles mögliche dabei Rum, hab dann beim Kinderarzt angerufen
Das passiert leider sehr schnell