sweety92
Ich mache das nicht, jetzt stand in meiner App, dass man das machen sollte. Da stand auch, dass man sich bei größeren Abweichungen beim Arzt melden soll. Ich muss ehrlich sein, ich denke eher das würde mich verrückt machen . Es gibt Tage, wie heute, da ist er echt seeeehr ruhig, dann andere, was eher der Normalzustand ist, an denen er sehr aktiv ist. Ich denke halt, solange was im Bäuchlein passiert ist alles gut. Wie macht ihr das?
.al davon abgesehen, dass es mich total nerven würde - ich wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte bei der Arbeit mal kurz zum Patienten sagen "Moment, ich muss kurz Tritte zählen"
Ich glaube, dass wir schon bemerken würden, wenn es auf einmal anders/komisch werden würde und im wahrsten Sinne des Wortes unser Bauchgefühl uns da leitet
So seh ich das auch, einfach auf das Bauchgefühl hören :) Und an manchen Tagen brauchen die Mäuse ja anscheinend mehr Energie um zu wachsen und bewegen sich darum nicht so viel.
Solang ich meine maus 2-3x am Tag merke mach ich mir keine Sorgen, versuche mich da nicht kirre zu machen
Na da wär ich aber beschäftigt
ich plädiere auch für das gute, alte Bauchgefühl!
Wie rechtfertigt es sich denn dass man die Tritte zählen sollte? Was bringt das denn?
Jedes Kind ist anders, jeder Bauch ist anders und ich mache mich nicht verrückt solange ich sie mehrfach am Tag spüre. Und wenn es nur ein kleines Zappeln ist. Die sind am ständigen wachsen und brauchen zwischendurch ihre Ruhephasen.Wenn man das weiß dann geht man da entspannt ran.