Juma82
Unser kleiner Jonathan wurde heute um 14.40 Uhr mit 3570 Gramm und 54 cm geboren. Jetzt sind wir komplett!
Bis halb zwölf dachte ich mal wieder an Bauchweh und Magen-Darm
Ich lerne es auch nicht.
Hab noch in aller Ruhe vormittags der Tochter das Pony fertig gemacht für ihre Reitstunde und währenddessen mein Pferd versorgt. Musste halt nur zwischendurch mal stehen bleiben und der Bauch tat ordentlich weh. Irgendwann hab ich dann gedacht, wir sollten doch mal vorsichtshalber nach Hause und duschen gehen
Gegen halb eins zeigte das CTG im Krankenhaus auch wieder keine einzige Wehe an, kannte ich aber schon von der vorigen Geburt. Die Hebamme war erstaunt, dass doch schon fünf cm geöffnet waren.
Leider hat unser kleiner Schatz nach über einer Stunde Kuscheln Anpassungsschwierigkeiten bekommen. Bis jetzt sind die Blutergebnisse aber ok und er musste noch nicht runter in die Kinderklinik. Liegt unter Beobachtung im Wärmebettchen und wird stündlich untersucht. Ich hoffe, er darf gleich wieder zu uns. Ich vermisse ihn schon sehr.
Herrlich hört sich das an
Hoffe aber sehr, dass der Kleine ganz schnell wieder fit ist und ihr Euch durchkuscheln könnt. Ich drücke die Daumen!! Alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch, dass klingt ja sehr entspannt!
Jetzt wünsche ich Dir ganz fest, dass dein Kleiner schnell wieder bei dir ist und ihr kuscheln könnt.
PS: Ich habe heute mit unseren Jungs auch ne große Radrunde gedreht und war so motiviert, dass ich vielleicht Morgen doch noch mal ein paar Minuten im Schritt durch unseren Garten schaukel - mein Ponymädchen hat heute ganz sehnsüchtig geschaut und vielleicht „flutscht“ es bei uns dann auch...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem kleinen Schatz!
Wie fallen denn die Anpassungsschwierigkeiten auf?
Wollte er dann keine Nähe / kein Kuscheln mehr?
Herzlichen Glückwunsch
Ganz herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, deinem kleinen geht es schon besser und ihr könnt zusammen sein!
Herzlichen Glückwunsch zur geburt von Jonathan!
Ich hoffe es geht ihm wieder besser und darf bei dir kuscheln
Erholt euch gut und alles gute für euch
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich legen sich die Anpassungsschwierigkeiten bald
Vielen lieben Dank euch Wir sind so glücklich
Es war zum Glück alles in Ordnung, vielleicht kam er einfach nur etwas zu schnell und hatte Stress oder hat doch etwas Fruchtwasser geschluckt.
Wir waren nach der Geburt noch vier Stunden im Kreißsaal und der Arzt hat ihn dort netterweise immer behandelt. So konnten wir zusammen bleiben. Danach durften wir zusammen hoch auf die Station und er kam zwar ins Wärmebett, aber nach zweimal je einer Stunde mit weiteren Untersuchungen durfte er zu uns und wurde nur noch zu kurzen Checks abgeholt.
Nachts klappte dann auch das Anlegen
Mädels, ich genieße die Zeit ohne Besuch. Das hat echt was für sich. Wenn ich mir natürlich auch sehr wünschen würde, dass meine beiden Kinder sich kennenlernen könnten.