Mamajuni16
Ich hatte ja schon die ganze Zeit leichte Übelkeit, aber nicht schlimm... Halt so ein konstant flaues Gefühl im magen, was aber gut auszuhalten war.
Seit vorgestern wird das jetzt aber zunehmend schlimmer, habe mich auch schon 3,4 Mal übergeben, verstehe ich garnicht,sollte das nicht eigentlich mit der Zeit immer besser werden, statt schlimmer? Bei mir steht ja auch ne zwillings-ss im Raum, hat das vielleicht damit zu tun?
Morgen früh habe ich meinen nächsten Termin beim FA, bin Mal sehr gespannt bzgl der zweiten Fruchthöhle
Wie weit bist du denn jetzt? In der 9/10 Woche erreicht das hcg den Höhepunkt und wird dann wieder weniger. Bei den Zwillingen ging es mir deutlich besser als jetzt in der ss. Manche haben dadurch einen schnelleren Kind höheren Anstieg manche nicht. Kann man pauschal nicht sagen. Sonst sage ich immer, kein Mensch muss sich unnötig quälen und kann was gegen nehmen.
Du, ich hab mich in den ersten beiden Schwangerschaften auch viel damit beschäftigt. Man sagt ja so, bei Zwillingen sei es schlimmer, bei Mädchen auch. Aber ich habe ja beides mal einen Einling gehabt, jeweils einen Jungen. Ich war normalgewichtig, psychisch nicht belastet, hab also gar keinen Risikofaktor gehabt. Aber - es gibt keinen Nachweis, dass Mädels, Mehrlinge oder oder irgendeinen Einfluss haben. Das ist einfach von Frau zu Frau und sogar da von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es in kurzer Zeit rückläufig ist und schließe mich Cemi an. Wenn du dich nur noch übergibst, nimm was dagegen. Es gibt sichere und gut erforschte Medikamente. Und ganz viel Glück für den Termin morgen!!! Ihr dürft bestimmt zwei schlagende Herzlein sehen :-)
Ich bin heute bei 8+0... Würde dann ja passen. Das Problem ist, ich nehme ohnehin schon Dauermedikamente und eigentlich bin ich ein absoluter Verächter von Medikamenten, wenn sie nicht absolut notwendig sind. Vomex macht mich halt auch extrem müde und schwindelig, das kann ich tagsüber unmöglich nehmen...
Ja solche Mythen kenne ich auch, gerade bzgl des Geschlechts :D Ich bin nur davon ausgegangen, dass bei Zwillingen der HCG schneller steigen würde und es deshalb ja logisch sein könnte, dass einem eher übel ist... Ich hatte als erstes ein Mädchen - null Symptome und dann einen Sohn, da war mir leicht übel am Anfang aber wirklich kaum erwähnenswert, ging auch nur ne Woche oder so
Also ich hab bisher nur Jungs und gespuckt und schlecht war mir bei allen gleich. Ich denke jetzt auch es wird ein Junge und mir ist immer noch richtig schlecht obwohl ich bei 11+4 bin.Ich fahr mit bestimmten gobuli und Kaugummi kauen ganz gut. LG nita
Hallo, also mir geht es seit 2 Wochen auch mega schlecht, wegen der Übelkeit Heute war ich bei meiner Frauenärztin und die hat mir dann Agyrax aufgeschrieben. Unter der Praxis ist eine Apotheke und die hatten das zum Glück noch auf Vorrat. Zu Hause angekommen habe ich die erste Tablette genommen und es ging mir nach einiger Zeit wieder sehr gut. Normalerweise nehme ich sehr selten Medikamente, aber dieses Mal ging es leider nicht anders.