Prinzessin1216
Hey, gibt es noch eine Leidensgenossin? Mein Sohn ist sehr unruhig an der Brust. Eigentlich schon immer. Es fließt ihm nicht schnell genug, die Zeit zwischen den Milchspedereflexen kommt ihm zu lange vor, ständig spuckt er danach und allgemein ist das doof für ihn. Aber naja. Es ist das Beste für ihn. Er nimmt auch zu. Aber manchmal ist es für uns beide eine Belastung. Geht es noch jemandem so?
Meine kleine ist seit einigen Tagen auch total unruhig an der Brust, aber nur tagsüber. Ich schiebe das auch auf den spät einsetzenden Milchspendereflex. Ich Versuche gleich anzulegen, wenn sie die Finger in den Mund nimmt, denn je hungriger sie ist, desto wilder kratzt und beißt sie an der Brust. Vlt kannst du das auch ausprobieren. Ansonsten evtl mit Beikost starten, dann hat er schon mal bisschen was zum Nachdenken beim Essen, weil es neu ist.
Ja bei uns ist das auch so.
Er trinkt, zieht weg, grinst mich an, brabbelt etwas, dann trinkt er wieder und wird unruhig u d quängelig
es scheint so eine phase zu sein.
Ich mache es wie annarinchen. Ich gebe ihm zwischendurch neuerdings mal gurke, maisflips oder sowas damit er etwas neues entdecken kann
Habe ihm tatsächlich vor ein paar Tagen mal eine Gurke zum lutschen gegeben oder ein Stück Apfel mit Beikost wollte ich eigentlich noch nicht anfangen. Mal schauen, vielleicht probiere ich es einfach mal aus.