Monatsforum Oktober Mamis 2020

Statt Urlaub in Köln ab ins Krankenhaus

Statt Urlaub in Köln ab ins Krankenhaus

Panca

Beitrag melden

Huhu, eig. verlief meine Schwangerschaft bisher komplett beschwerdefrei. Allerdings kam heute die Wende. Ich wollte mit meiner Oma nach Köln zu meiner Tante fahren und mir wurde beim fahren schwindelig. Bin dann rechts ran und hab die Autotür aufgerissen um etwas frische Luft zu schnappen. Das nächste was dann passiert ist, ich bin auf dem Boden aufgewacht und fremde Menschen haben mich begutachtet. Der Krankenwagen war schon aufn weg und ich komplett mit allem überfordert. Nun war ich von 13 Uhr bis jetzt gerade im Krankenhaus um alle Checks machen zu lassen und morgen muss ich dann noch zu meiner FA. Mir geht's soweit wieder gut, habe aber von meinem Partner den Autoschlüssel abgenommen bekommen. Also darf ich jetzt nicht mal mehr Auto fahren und fühle mich deshalb nun komplett eingeschränkt ( darf seit Ende März nicht mehr arbeiten) Naja ist vermutlich auch besser so. Jetzt erstmal von den ganzen Strapazen erholen. Schönes sonniges Wochenende euch ;)


rgb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Panca

Wow was für ein Schreck! Wie geht es dir mittlerweile? War es einfach der Kreislauf der nicht mehr mitmachen wollte? Hoffe du bekommst die autoschlüssel in einer weile wieder zurück Nach dem lockdown hat sich mein mann den fuss verletzt und er musste mit unserem auto zur arbeit...seit Ende april war ich wie eingesperrt mit den kindern denn ÖV ist nicht sehr praktisch mit den beiden und ich kann nicht viel zu fuss machen. Das drückte recht auch meine stimmung Wünsche dir gute erholung


Panca

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rgb

Ich hab etwas Kopfschmerzen und noch etwas Kreislauf. Ich weiß das ich seit der 24sten Woche nicht mehr auf dem rücken liegen kann, hatte deswegen bei der feindiagnostik schon Kreislauf und in der 26sten am wehenschreiber auch. Gefahren bin ich zu den Terminen (beide ca.45 min von mir entfernt) immer selbst, ohne Probleme. Heute war dann wohl der Zeitpunkt, wo mir klar wurde, dass mir wohl beim sitzen oder liegen was abgedrückt wird. Naja morgen erstmal schauen wie babyboy das ganze verkraftet hat und dann bis zum Ende der SS Ruhe antun, obwohl ich eig schon vor Langeweile fast umkomme.


NaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Panca

Sei froh das nicht mehr passiert ist... Auto würde mich mit so Schwindel und Ohnmacht auf keinen Fall mehr fahren...


Bergziege1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Panca

Oh weh und wenn sowas auch noch während des auto fahrens passiert . Ich hoffe du wirst jetzt komplett durch gecheckt und es stellt sich nichts schlimmes heraus. Versuche dich viel zu erholen.