Jasemin31
Ist hier auch jemand so geplagt wie ich? Ich habe echt fast täglich Kopfschmerzen seit einer Woche. War ja gestern beim Arzt, alles ok mit dem Kleinen also, da kann nichts sein. langsam nervte. Habt ihr Tips?
Oh nei...ich hatte das am anfang aber dann durch das aspirin hat das aufgehört. Hoffe das kommt nicht zurück wenn ich die tablette ende woche absetze... War denn auch bei dir alles gut bei der untersuchung gestern? Blutdruck? Urin? Kein gestose verdacht? Eisenmangel evtl? Magnesium? Trinkst du genug? Reagierst du aufs wetter? Könnte es von der Akupunktur sein?
Trinke genug, nehme hier und da Eisen aber kein magnesium mehr... Wetter ist hier im Norden heute noch warm, ab morgen endlich kühl.. Blutdruck war ok, alles andere bei der Untersuchung unauffällig (CTg etc)... echt verrückt. Er sagte ich sollte ja auch Kaffee oder ne Cola trinken, mach ich ebenso.. naja außer Cola (ich mag den Geschmack nicht so gerne)
Hmmm...
Dann vielleicht massieren mit ball oder faszienrolle? Kann natürlich auch von der verschobenen Körperhaltung kommen... vielleicht hilft das massieren auch im nackenbereich?
Falls du einen kleinen ball hast der nicht mega hart ist, kannst du den unter den atlasknochen legen und so an einer wand etwas massieren. Einfach nur so viel druck wie es angenehm ist. Das lockert die muskulatur. Vielleicht würde das helfen
Und sonst...ist es zum glück bald geschafft
Danke dir... ich Versuch das mal. Und ja so wo du es sagst merke ich wie ich meinen Rücken bzw Nacken schon in „bitte keine Kopfschmerzen“ Haltung halte. Sicher alles steif geworden und dann dementsprechende Kopfschmerzen...
Gute besserung!