Yoshira
Hallo! Ich bin neu hier und würde mich gern mit anderen austauschen. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter und 2019 haben mein Mann und ich beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Leider hatte ich im Mai und im September Fehlgeburten erlitten. Ohne erkennbaren Grund. Nun habe ich vergangene Woche einige Tests gemacht. Bis auf den clearblue digital mit wochenbestimmung, waren die Tests positiv. Ich bin heute in Ssw4+5 und habe natürlich die größte Angst,dass dieses Mal wieder etwas passiert. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es etwas,was ich machen könnte,um die Angst zu überwinden? Oder um die Ss zu unterstützen? Bei der letzten SS habe ich Progesteron bekommen. Vielen Dank im voraus!
Hei
Ich bin dir keine Gesellschaft mit deinen erfahrungen aber ich wollte die gratulieren und alles gute wünschen
Hoffe, dass euer krümel lust auf herbst hat und in der schönsten jahreszeit zu euch kommen kann
Vielen Dank für die nette Antwort!
Herzlichen Glückwunsch Und alles Gute. Schön festschnallen kleines Krümelchen
Vielen Dank!
Heute war ich beim FA, wollte eigentlich einen Termin vereinbaren,hatte aber erwähnt,dass ich ganz leichten bräunlichen Ausfluss habe.
Bei der Untersuchung konnte sie bisher nur eine Eileiter-ss ausschließen und eine dick aufgebaute Schleimhaut erkennen.
Sei wohl für die Woche auch in Ordnung,dass man nichts erkennen kann.
Habe nun aber trotzdem Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen,wurde für eine Woche krankgeschrieben und muss nächste Woche wieder zur Kontrolle.
Das hat mich jetzt wieder verunsichert, da ich das selbe Prozedere in der letzten SS hatte. Hoffe,dass alles gut geht.