MareikeB
Ich bin jetzt bei 37+2. Bei 38+1 hab ich KS. Meine Gyn meinte heute ich brauche jetzt keine mehr nehmen weil es ja nicht schlimm wäre wenn ich Wehen kriegen würde. Der Arzt im KH hatte aber gesagt das ich ruhig bis zum KS Magnesium nehmen kann, da ich ja keine Wehen brauche. Nehmt ihr alle noch Magnesium? Auch die die natürlich entbinden? Ich nehme aktuell noch 400 mg am Tag.
Also ich bin in der 35 woche und nehm es noch ab und zu.
Also ich hab ja auch KS und meine Ärztin meinte, bis zum Schluss nehmen. Ich nehme es kaum, weil ich einfach kaum Probleme habe, aber an sich sollte es kein Problem sein sie bis zum Ende zu nehmen.
seit heute, 37+0, nehme ich keine mehr. Ich "darf" Wehen bekommen. Kann ja schon bei jemandem, der bereits einen KS hatte, anders aussehen. :)
Ich nehme seit 37+ keins mehr, weil ich jetzt Wehen gebrauchen könnte. Davor habe ich 800mg am Tag genommen.
40. SSW wie man sich irren kann
Ich nehme noch jeden abend magnesium aber knapp 300mg sind das. Da ich morgens 2 eisentabletten nehmen muss nehme ich das magnesium hauptsächlich noch gegen die Verstopfung. Morgen bin ich eh beim FA vielleicht sagt er ja was dazu.
Ich nehme das magnesium und utrogest bis zum Schluss bin auch Team geplanter kaiserschnitt.
Meine gyn hat ebenfalls entscheiden dss pessar bis zur sectio liegen zu lassen.
Hallo aus dem September, Soweit ich weiß spricht nichts gegen Magnesium bis zur Geburt. Wichtig kann nur sein, es auszuschleichen statt plötzlich abzusetzen. Nicht wegen der Geburt, sondern weil man sonst massive Probleme an den Brustwarzen riskiert. Vasospasmus. Da ich darunter gelitten habe, möchte ich euch das kurz als Info hierlassen.
Oh das ist gut zu wissen! Danke
Mein FA hat letzte Woche gesagt, ich soll es zum WE absetzen. Bin jetzt 38+4 Lg