Mamajuni16
Ich habe gleich meinen Termin für den zweiten grossen US... Und bin einfach nur mega aufgeregt, teilweise freudig, teilweise etwas ängstlich kennt ihr dieses Gefülschaos?
Einerseits bin ich ja schon sicher, dass alles gut sein wird aber da ist doch so ein kleiner Teil, der denkt, es könnte jetzt bei dem Termin auch was negatives herauskommen... Man hat ja keinen "Anspruch" darauf, ein gesundes Kind zu bekommen, wisst ihr, wie ich meine?
Wir haben ja schon zwei kerngesunde Kinder und irgendwie fragt man sich schon ab und zu, ob man soviel Glück tatsächlich haben darf?
Ich kenne einige Frauen, die bzgl Schwangerschaften einiges schreckliches durchmachen mussten, bis sie überhaupt ein gesundes Kind bekommen durften...
Sowas blieb mir bisher erspart, wofür ich auch echt dankbar bin.
Ich hoffe jetzt einfach, dass die nächste Stunde schnell vorüber geht
ich werde berichten
Ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Es wird bestimmt alles gut sein. Ich drücke Dir die Daumen
Halt uns auf den laufenden bitte, wird alles sicherlich gut und du wirst dich freuen dein baby wieder ein bisschen näher zu sehen. Der Luxus hat man ja nicht jeden Tag.
Und mit den negativen Gedanken, ist ja normal, aber man kann auch die negative Stimme ausschalten und warum nicht, vertrauen dass alles gut wird :) viel Spaß
Hallo, ich glaube jede von uns kann deine Gedanken nachvollziehen. Man hört und liest so viel tragisches, das prägt sich tief ein, dass die allermeisten Babys ganz und gar gesund und unkompliziert auf die Welt kommen vergisst man dabei manchmal. Drücke die Daumen, dass du nur gute Nachrichten von der kleinen Lena hörst! Melde dich nachher mal!
Versteh ich nur all zu gut. Hatte mein
e Feindiagnostik vor 2 Wochen und war mega aufgeregt. War aber alles gut. Der Arzt war mega professionell und entspannt. Und mein Freund durfte über videocall mit zu gucken! Die Bilder waren faszinierend. Es wird bestimmt toll sein. Kannst ja dann mal berichten.