Nastassja89
Hallo Mädels
Seid ihr alle fleissig am Kugeln? Ich vermisse das Gefühl jetzt schon, schwanger zu sein. Es war meine erste Schwangerschaft. Ich hätte gerne mein Babybauch-Shooting gemacht und weiter meinen Bauch bewundert, aber das Unvorhergesehene hat auch was Positives: Ich habe früher immer gerne alles im Voraus durchdacht und geplant. Die Schwangerschaft und meine Kleine haben mir gelernt, dass ich loslassen kann und mich auf das Hier und Jetzt einlassen darf.
Bereits in der Woche im Krankenhaus (Pränatalstation) habe ich lernen müssen, zu akzeptieren. In der Nacht ins Krankenhaus wegen Blasensprung und weiter mit der Ambulanz in die Frauenklink. Dann die Nachricht: "Hier bleiben Sie, bis die Kleine kommt."
Eine Woche konnten wir sie noch im Bauch behalten. Dann wollte sie nicht mehr länger warten. Am frühen Morgen (am 4.8.) kam ich in den Gebärsaal und ein paar Stunden später war unsere Maus da. Ich wünschte mir so sehr eine natürliche Geburt mit vollem Empfinden und wir haben es geschafft! Ich bin so froh!
Mein Baby war da! Und sie schrie von alleine
!! Dieser Moment!! Ich könnte immer noch direkt weinen vor Freude.
Sie kam dann direkt in die Intensivstation. Die ganzen Schläuche haben ihr gar nicht gepasst und sie hat sie sich immer wieder selber ausgezogen. So eine lustige Maus!
Nach und nach wurde sie davon befreit. Sie müsste jetzt eigentlich nicht mehr dort sein, aber sie darf noch bleiben, weil momentan genügend Platz ist. Ich finde es gut so, wenn sie nicht zu oft von einem Ort zum anderen gezügelt wird.
Ich habe gute und schlechte Tage. Gestern war ich leider wieder sehr emotional. Es ist so unnatürlich, das eigene Baby jeden Abend zurückzulassen und auf Wiedersehen zu sagen. Die lieben Pflegerinnen und mein Partner ermutigen mich, zu essen und mich auch ab und zu zu erholen.
Am Samstag habe ich die Klinik verlassen und gestern wurde unsere Kleine eine Woche alt!
Wir sind soo verliebt und geniessen das Känguruen
in vollen Zügen!
Habe ich etwas vergessen?
Wie schön von dir zu hören!! Ich kann mir vorstellen, dass es solche und solche Tage gibt, aber du machst das großartig. Deine positive Energie und deine Fähigkeit, Dinge zu akzeptieren und mit einer gewissen Gelassenheit zu sehen, übertragen sich definitiv auf deine Tochter!
Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen, dass es weiter bergauf geht und du sie ganz bald ohne Schläuche und Monitor mit nach Hause nehmen darfst und eure Abschiede erstmal lange zeit passé sind
Wie lieb, dass du uns auf dem Laufenden hälst
Dir und deiner Tochter weiterhin alles Gute, viel Durchhaltevermögen, Kraft und liebe Menschen um euch herum. Ich freu mich total, von euch so positive Zeilen zu lesen
Ich kann mir richtig vorstellen wie schmerzhaft das sein muss, sein Baby jeden Abend in der Klinik zurück lassen zu müssen. Fühle dich da ganz fest gedrückt.
Aber es ist schön zu lesen, dass die kleine eine Kämpferin ist. Ich wünsche euch noch weiter ganz viel Kraft !
Schön, von euch diese Zeilen zu lesen! Du bist unglaublich stark und tapfer und eure kleine genauso ich drücke euch weiterhin fest die Daumen!!!
Liebe Nastassja
Du machst das wirklich super!
Ich bin überzeugt, dass sich eure positive einstellung auch auf die kleine überträgt
Dass du so tolle leute um dich hast (o im spital) die zu dir schauen und dich ermuntern dich nicht zu vergessen, ist sehr viel wert.
Mich freut es sehr zu lesen, dass du die Geburt hattest die du dir gewünscht hast auch wenn sie viel zu früh war.
Die wochen werden dir wohl immer etwas fehlen und die verpassten möglichkeiten mit fotoshooting usw aber das wirst du lernen zu akzeptieren und die freude an eurer kleinen wird überwiegen
Ig wünsche dir/euch witerhin viu kraft u zueversicht. Dass du o emotionali tage hesch ghört zum prozäss und lieber so grad verarbeite als plötzlich später no überrumplet wärdä drmit. Du machsch das super!
Aues guetä witerhin!
Lg vor schwitzendä aglo bernerin
du ig bi gd usdr klinik u mir hets fasch eine gä so heiss isches hie zbärn
Säg nüt
D aare wird sicher wider überfüllt si mit böötler
Schön von dir zu hören. Toll wie du das meisterst ich bin absolut stolz auf dich..
Ich wünsche dir eine wunderschöne kuschelzeit auf das du deine kleine viel kuscheln und bald ganz bei dir haben darfst
Danke für die lieben Worte!
Es freut mich sehr, dass sich deine Tochter so gut entwickelt und du, wie du es dir gewünscht hast, eine natürliche Geburt erleben durftest. Deine positive Einstellung in dieser schwierigen Situation ist super und hilft Dir und Deiner Familie mit Sicherheit sehr. Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit. Daumen sind gedrückt, dass es so weiter geht.
Hallo meine liebe ich habe so oft an euch denken müssen! Ich bin so glücklich dass du die Geburt haben durftest die du dir gewünscht hast! Und ich bin so froh dass es deiner Kleinen gut geht und sie eine tapfere ist! Auch du bist unglaublich tapfer gute und schlechte Tage hin oder her, was Du hier so geschrieben hast zeigt einfach dass auch du eine starke Kämpferin bist und sie das einfach von dir hat!! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und würde mich immer wieder darüber freuen etwas von dir zu hören sobald du kannst! Mich würde interessieren wie viel die kleine gewogen hat und wie groß sie bei der Geburt war und ob sich in der Woche bzw wie viel sich in der Woche an ihrem Gewicht und ihrer Größe getan hat.
So schön zu hören, dass es euch gut geht und ihr mit der Situation so gut zurechtkommt
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles Gute!
Wie schön von Euch zu hören und toll, dass sich die Kleine so tapfer schlägt!
Du machst das ganz großartig und es ist nur natürlich, dass du auch schlechte Tage hast.
Bleib weiterhin so positiv und stark - ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!!!