Steli
Huhu, ich würde mir gerne Tee zulegen, aber bin grad irgendwie überfragt. Frauenmanteltee oder lieber Klapperstorchtee? Ich tendiere zu dem 2ten,aber wo genau liegen die Unterschiede. Benutzt die jmd von euch, oder hat sie benutzt?
Oder doch Himbeerblättertee?
Was es da alles gibt. Ich hab ne GKS und will den Zyklus mit den SB eingrenzen, aber eig ohne puren Mönchspfeffer... Obwohl der ja auch gut sein soll. Vllt warte ich auch bis Freitag und frag beim FA nach
das ist ja ne Überflutung an Infos
Im klapperstorchtee sind Himbeerblätter und Frauenmantel. Dann musst du es nicht einzeln kaufen, so mache ich es zumindest.
Das hab ich mir auch grad durchgelesen.
Wann und wie trinkst du ihn genau
Entweder auf der Arbeit morgens 3 Tassen oder abends zum Feierabend mir schmeckt er so ganz gut, ob er nun was bringt oder nicht
Kann auch hokus pokus sein, weiss man nicht, aber versuchen kann man es
Ich hab alle 3. Trinke morgens und abends eine tasse. Himbeerblättertee 1.hälfte frauenmanteltee 2.hälfte.
Ich würde dir auch den Storchenschnabel oder Klapperstorch Tee empfehlen. Frauenmantel ist super, klappt aber besser als Urtinkur, da hast du die geballte Power. Himbeerblättertee kannst du einzeln trinken, macht aber das Gewebe allgemein sehr weich. Ist nix wenn die Rückbildung nicht gut geklappt hat, bzw. der Beckenboden nicht gut trainiert ist. Die Kombi ist bissl sanfter und hat häufig auch noch Brennessel uä dabei das fördert die Durchblutung und entgiftet. Damit es wirkt laaaange ziehen lassen (mind 10 Minuten) und dann über den Tag verteilt trinken.
Ich brauch bzw möchte irgendwas unkompliziertes
Den der Klapperstorchtee ist da ganz gut.
Ich guck mal in der Apotheke