Mamajuni16
Hallo. Ich war gestern nochmal beim Gyn zur VU und als ich Zuhause war, sah ich im MuPa, dass bei Eiweiss +++ stand. Das hat aber in der Praxis keiner kommuniziert, so dass ich nun keine Ahnung hatte, ob das bedenklich ist. Hab es dann gestern Abend gegoogelt und bin dummerweise nur auf unschönes Zeug gestossen, wie Nierenschädigung und ss-vergiftung. Nirgends stand, dass das normal sei. Habe dann heut morgen den Gyn nochmal angerufen, er sagte, das sei in der späten ss-woche garnicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge. Meine Hebamme meinte aber +++ ist definitiv zu viel,es dürfte maximal +sein. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Ich kann höchstens dazu sagen, dass ich in allen schwangerschaften auch mal +++ hatte beim urin und das nie näher kontrolliert wurde. Wenn alles andere okay ist darf das wohl auch mal sein. Vielleicht ist das auch ernährungs abhängig? Ich könnte mir das so erklären
Ich habe die ganze ss über Eiweiß im Urin. Aber mit Max 2+ , außer zwei mal. Dann Blut jetzt auch Zucker usw. zum Ende hin ist die Belastung für den Körper irgendwann auch zu viel. Ich denke es ist ganz normal. Evtl hat du an dem Tag weniger getrunken als sonst.
Huhu ,also ich hatte in allen 3 SS fast jeden Besuch +++im Mutterpass stehen. Hatte aber auch mit Infektion en wie e Colin Bakterien ,Pilz ,ect zutun .Aber auch als es "weg war "hatte ich das öfters.Mein FA aus der kiwu meinte ,dass es nicht schlimm ist und man es immer Mal hat .Und du gibt's ja Urin alles ab.Wenn da auch noch was auffällig wäre, würdest du ja bescheid bekommen
Ich habe auch Eiweiß im Urin und kämpfe gerade mit einer schmerzhaften Blasenentzündung.. Typisch bei einer Gestose ist eigentlich auch ein höherer Blutdruck..