Fidiwidu
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch mal fragen wie es euch mit Ängsten geht.
Ich mache mir sehr viele Gedanken darüber, ob ich alles schaffe. Dazu kommt noch, dass ich mich wahnsinnig vor der Geburt fürchte. Ich bin ein sooo schmerzempfindlicher Mensch und bezweifle, dass ich das durch halten kann.
Wie geht es euch damit? Danke schon mal für die Antworten und liebe Grüße.
Bleibt gesund.
Hallo liebes, ich kann deine Ängste nachempfinden aber soweit denke ich bisher nicht :) Vielmehr habe ich Ängste um die Entwicklung, diese Beiträge mit ich bin raus, machen mir sorgen. Gott sei dank habe ich ein beschwerdenfreie SS und bis zum nächsten FA Termin ist es sooo ewig :( dann denkt man sich, ist alles in Ordnung? Zu deinen Ängsten, vielleicht hilft es dir ja, all diese Menschen wurden von einer Frau ausgetragen :) sprich wenn sie es schaffen, schaffen wir das aus... und alles weitere werden wir auch schaffen unserem Baby zu liebe
Hallo, ich kann deine Gedanken gut verstehen. Persönlich habe ich (trotz wenigen Beschwerden) aber keine Angst, ich glaube irgendwie, dass alles gut geht und das hoffe ich auch. Mein nächster FA Termin ist auch noch so ewig hin und ich kann es gar nicht abwarten das Zwergi wieder zu sehen. Letztes mal hat es sich so richtig an den Rand gekuschelt und sich keinen mm bewegt. Ich hoffe ich kann es bald spüren. :) Danke für deine Worte, leider kann ich das nicht auf mich ummünzen. Aber es wird schon werden. Hoffentlich.
Hallo
Mir geht es genau so nur in Gedanken ob alles gut läuft.
Ich denke das ist ganz normal :)
Das kommt mit der Zeit
Mir geht's wie dir der Wurm ist zwar absolut gewünscht aber manchmal frage ich mich ob ich das alles schaffen werde
Mit der Geburt ist es bei mir genau so, ich habe mich aus dem Grund für einen wunschkaiserschnitt entschieden.
Das musst du aber ganz allein mit dir selbst ausmachen!
Wir werden das alle schon schaffen.
Hei
Ob ich das alles schaffe (mit dann 3 kindern) frage ich mich auch zwischendurch. Da isch aber schon 2 exemplare habe und wir meistens den tag heil und gut überstehen kann ich mir vorstellen, dass ich das mit 3 auch schaffen kann ich habe mehr Bedenken bei meinem mann..das kst schwierig
Was die geburt angeht bin ich eine schlechte Hilfe denn 1. geht die bei mir ruckzuck vorbei und 2. völlig Komplikations los.
Vor meiner 1. Geburt habe ich sehr viel gelsen. Ich bin aber jemand der schlimme geburtsstorys lesen kann und nicht angst bekommt. Ich wollte aber einfach wissen was so alles aif mich zukommen könnte. Gleichzeitig habe ich viel darüber gelen was im körper wägrend der geburt passiert und das ist soooo faszinierend!! Der wechsel mit den hormonen, die natürliche schmerzlinderung, ruhephasen dazwischen wo wir etwas entspannen können, diese energie der presswehen das ist der wahnsinn. Du fühlst dich als könntest du sogar berge verschieben! Absolut genial!
Sehr viel bei einer vaginalen geburt läuft mental ab. Bist du mental top darauf vorbereitet (was alles kommen kann und wie dein körper das meistert) dann hast du schon viel geschafft.
Aber hier schreibt, wie erwäht, jemand der sehr einfache und schnelle Geburten hatte (das worauf ich mich am wenigsten vorbereitet hatte
)
Liebe grüsse