Isabelle
Hallo ihr lieben! Ich mach mich grad wahnsinnig, vielleicht kann mich wer beruhigen? Vorab: dies ist meine 6. Schwangerschaft, die beiden letzten waren 2017 und 2018 Fehlgeburten. An 4+4 war mein hcg knapp unter 2000, das hat mich erstmal enorm beruhigt. Übel war mir bisher in noch keiner Schwangerschaft. In der letzten hat mich sm Anfang mein Busen halb umgebracht. Diesmal spüre ich im Busen relativ wenig, aber er ist schon deutlich fester und runder geworden. Heute war ich so müde, dass ich den ganzen Vormittag geschlafen habe. Soweit also ganz gut. Ich mache mir jetzt nur so sorgen, weil ich im Bauch seit gestern nichts spüre, klein zwicken, kein drücken, das irritiert mich total. Wobei ich das in dieser Schwangerschaft bisher auch immer nur recht harmlos hatte. Kann mich bitte wer beruhigen? Mir steckt die letzte Fehlgeburt noch sehr in den Knochen, weil wir da von Anfang an beobachten mussten, wie das Krümelchen sich immer langsamer entwickelt hat, bis es dann doch vorbei war... Termin beim FA hab ich erst nächsten Freitag.... LG
Also hast du schon 4 Kinder?
Wenn dem so ist, dann ist das ganz normal und okay!
Du musst dir keine Gedanken machen!
Bei mir hatte ich in der letzten SS gar kein Brustziehen und Dehnungen in der Leiste. Das Gewebe ist halt doch schon einiges gewohnt!
Versuch dich, so weit es geht, zu entspannen, gönn dir deinen Schlaf!
Ich garantiere dir, die Zipperlein kommen noch früh genug!
Genieße es, dass du noch nichts hast
Kopf hoch und relax
Danke chaosqueen! Nein, nur 3 FG und 2 Kinder, und die "kleine" ist auch schon 13. Ich hoffe ja auch sehr, dass es daran liegt, dass bei mir schon alles irgendwie vorgedehnt ist... Ich hab halt total Panik, dass es wieder eine FG werden könnte, bin ja schon Ü40, da ist das Risiko dann doch sehr hoch. Heute bekomme ich tatsächlich fast die Augen nicht auf, so müde bin ich. Ich versuche jetzt mal, dass als echt positives Zeichen zu sehen!
Ich kann dich gut verstehen. Auf der einen Seite wünscht man sich Symptome, dass es zwickt usw und auf der anderen Seite macht man sich auch dann gleich wieder Sorgen, ob das schon zu "viel zwicken" ist.
Es wird schon gut werden.
Und wenn nicht, dann ist wäre/ist das Baby einfach nicht überlebensfähig. Auch wenn das schwer zu akzeptieren ist.
Lg