Monatsforum Oktober Mamis 2019

Milch verloren

Milch verloren

Lobi

Langsam wird es verrückt... Also wir versuchen es ja schon mehrere Monate und ich hab mir diesen Zyklus weniger Stress gemacht. Hab es aufgegeben irgendwas zu deuten, weil jedesmal irgendwas anderes war. Und nun...merke ich heute, dass ich Milch habe. Also ich stille seit Mai 18 nicht mehr und hatte lange Milch. Seit Oktober war ich aber "trocken" Kennt das Jemand? Habt ihr auch so komische Körperreaktionen?


Lisakunterbunt

Antwort auf Beitrag von Lobi

Hey, ich komme mal aus dem Juli herüber und kann dir nur von mir berichten. Ich bin im Oktober schwanger geworden und hatte 4-5 Tage vor dem positiven Test tatsächlich auch Milch. Allerdings ist meine große schon im Juni 2013 geboren und ich habe nur bis Sommer 2014 gestillt. Habe dann im Internet recherchiert und gelesen, dass der Körper, wenn man einmal gestillt hat, nie ganz mit der Produktion aufhört. Und bei dir ist es ja auch wirklich noch nicht lange her. Bei mir passte es mit der Schwangerschaft, aber ein sicheres Zeichen wird es eher nicht sein. Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen.


Becca09

Antwort auf Beitrag von Lobi

Hallo (auch aus dem Juli Bus)! Ich hatte in den 7 Monaten nach dem abstillen, nie Milch an Brustwarzen - bis auf dem Zyklus in dem ich schwanger wurde. Und da schon an ES+7, wusste da auch gleich dass es schon geklappt hat und konnte an ES +11 schon leicht positiv testen.


dann

Antwort auf Beitrag von Lobi

Ich schleichen mich auch ein. Ich hatte beim letzten Kind in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde auch paar Tage vor NMT plötzlich Milch. Hatte das sonst nie und seit dem letzten Kind schon über vier Jahre abgestillt


Lobi

Antwort auf Beitrag von Lobi

Danke für eure Nachrichten hier im Oktober Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist. Eine Chance besteht ja, dass es ein Hinweis sein kann. Jetzt muss ich mich noch ein paar Tage gedulden und schauen ob die Mens kommt. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit