Monatsforum Oktober Mamis 2019

Lange nicht gemeldet

Lange nicht gemeldet

missy84

Beitrag melden

Hallo ihr lieben erstmal an alle schlagenden Herzen, herzlichen Glückwunsch das ist so schön. An alle die noch warten meine Daumen sind gedrückt. Ich bin im Moment total durch, ständige Übelkeit oft Erbrechen dann meine beiden Jungs . Ich bin so wahnsinnig emotional und könnte ständig heulen ganz furchtbar und ich kenne mich überhaupt nicht so oh man die 3. SS und wieder ist alles anders,verrückt. Naja kurz gejammert weiter geht's ich hoffe das wird alles bald besser. Ach ...ja @ nasti: tut mir so leid mit deinem Krankenhausaufenthalt hoffe du konntest den Besuch genießen und alles kommt gut für euch.


nasti1004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von missy84

Hab mich schon gewundert wo du bist. Schön von dir zu hören, tut mir trotzdem leid mit der Übelkeit, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hatte echt eine wundervolle Zeit mit meinem Kleinen, unglaublich wie sehr ich ihn liebe. So ein glücklicher kleiner Kerl. Als ich ihn gesehen habe konnte ich meine Tränen nicht zurück halten. Ich dachte es wird mir gut tun wenn Sie mich besuchen kommen. Jetzt lieg ich im Zimmer und bin nur am heulen. Blöde Hormone, aber meine Jungs fehlen mir so. Ich bin stolz dass die das so toll ohne Mama schaffen. Danke für deinen Zuspruch (Bin ich die einzige die keine Smilies mehr nutzen kann?)


sanny178

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nasti1004

Ich kann auch keine Smileys benutzen. Ach Nasti. Fühle dich gedrückt. Nach dem Besuch ist es doch normal emotional zu sein. Wer kann es schon gut haben lange von seinen Liebsten getrennt zu sein.


missy84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nasti1004

Na klar fehlen sie dir, so soll es doch auch sein. Ich hätte auch so emotional reagiert. Halt die Ohren steif !


sanny178

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von missy84

Schön von dir zu hören! Es wird bestimmt bald besser! Das sag ich mir auch jeden Tag. Ich hab nun meine Mama eingeweiht, dass sie mir den Kurzen mal ab und an abnehmen kann. Hast du genug Unterstützung? LG


missy84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanny178

Am Anfang hatte ich überhaupt keine Beschwerden und jetzt ständig Übelkeit das schränkt mich so ein im Alltag. Ja meine Eltern unterstützen mich Gott sei dank gibt es Mama und Papa bin auch froh wir haben ein tolles Verhältnis für meine Mama ist es selbstverständlich, dass sie die Jungs mal für ein paar Stunden nimmt. Aber ständig geht das natürlich nicht und will ich auch nicht. Mein Mann unterstützt mich auch wo er kann aber leider ist er im Schichtdienst und hat ausgerechnet jetzt so bescheuerte Schichten, dass er quasi aus dem Haus geht wenn die Kinder noch schlafen und kommt wenn sie gerade zu Bett gehen also bleibt das meiste an mir hängen, aber das wird auch alles wieder besser.


sanny178

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanny178

Ach das kenn ich leider zu gut. Mein Mann hat den Kleinen heute gar nicht zu Gesicht bekommen. Zum Glück hat Schwiegermutter den Kleinen heute Nachmittag bespaßt. Hoffen wir mal, dass es bald bergauf geht mit uns.