LittleFootprint
Hallo Zusammen, muss auch mal wieder was loswerden. Bin heute ins Krankenhaus gefahren, da ich nach meinem Toilettengang braune Blutklumpen (Entschuldigung wenn ich das so schreibe) mit am Papier hatte. Frisches Blut war aber keines dabei. Bei der Untersuchung wurde ein Hämatom festgestellt.Krümel geht es zum Glück gut und das Herz hat fleißig geschlagen. Ich wurde auf 7+2 eingestuft. Ebenfalls meinte die Ärztin eine zweite leere Fruchthöhle zu sehen?! Was das genau zu bedeuten hat kann ich im Moment gar nicht einordnen. Bin jetzt ohne stationäre Aufnahme nach Hause gegangen und schone mich. Meine Progesteron Dosis sollte ich lt. der Ärztin erhöhen. Morgen werde ich mich um einen Kontrolltermin bei meinem FA kümmern.
Deinem Krümmel geht's gut das ist toll und vor 7 Jahren hatte ich genau das gleiche bloß das ich viel frisches Blut verloren habe in der 13.Woche dachte Nachts meine Fruchtblase ist geplatzt, war nur Blut in meinem Bad sah es auch als ob jemand geschlachtet wurde.
Aber meine Tochter ist Kern Gesund und alles lief gut. Blutungen waren aber bis zum Schluss und das Fruchtwasser war bei der Geburt voller Blut.
Drücke dir die Daumen
Toi toi! Ich dachte, dass bei Progesteron-Zugabe gar keine Blutungen möglich seien... Schon dich gut!!
Oh no! Das ist natürlich ein Schock :(. Evtl. stößt der Körper jetzt einfach für 2. leere Fruchthöhle ab? Das hat nur selten Auswirkung auf den 2. Embyro. Kopf hoch- Blutungen sind offenbar gar nicht so selten und in den meisten Fällen geht es gut aus
Gute Besserung und schon dich