Ifeadigo
Na das war ja was.
Erst termin machen und dann so lang warten nur für einen US.
Kein ctg gar nichts.
Sie hat mich gefragt wie ich entbinden möchte ich hab gesagt spontan.
Das ich aber wahnsinnige angst hab davor.
Mir kamen schon die tränen im gespräch ich war so am zittern.
Da fragte sie mich ob mich jemand zu einer spontanen geburt zwingt.
Nein, wie kommt die denn darauf.
Ich hatte einfach eine schreckliche erste geburt und jetzt das gespräch ich habe einfach angst!
Da zeigte sie mir die saugglocke
falls die kleine stecken bleibt.
Pda wisch mitbekommen und das wars auch schon.
Und ach ja! Et ist der 12.10 ab da soll ich alle 2 tage zum fa am we ins kkh. Und bei 41+3 also nach 10 tagen wird bei mir eingeleitet falls sich vorher nichts tut.
Und ich hoffe toi toi toi nicht das das passiert, denn die einleitung wird bei vorangegangenem ks mit einem ballon katheter gemacht der in den muttermund gesteckt wird und nach 24 h rausgenommen und dann sehen ob die geburt los geht.
Aaaaauuuuuaaaaa.
Sie konnte mich danach nicht mehr beruhigen.
Hoffe sie kommt von alleine.
Oje....ich kann deine Ängste voll nachvollziehen.
Ich hatte bei 41+1 eine Einleitung und letztendlich wurde er dann mit Saugglocke geholt.
Ich will diesesmal auch unbedingt spontan entbinden. Ich hab aber auch angst dass irgendwas schief geht....
ich versuche aber positiv zu denken und alles auf mich zukommen zu lassen!!!
Ich wünsche dir auch eine Geburt die so wird wie du dir es vorstellst!!! Wird schon gut werden.
aber die Hebamme im KH ist wohl eine von der älteren Sorte...oha...
Danke dir. Ja ich hoffe das alles ganz sanft wird. Nach der ersten geburt habe ich immer gedacht ich werde gelassen in eine weitere geburt gehen, weil es schlimmer sowieso nicht kommen kann, nur besser. Jedoch breitet sich diese angst in mir aus ja schon panisch je näher ich an den termin komme. Anscheinend hat mein unterbewusstsein die geburt doch nicht so gut verarbeitet. Die alte dame war knapp über 30 ca. Einfach nur uneinfühlsam.
Juhu, bin auch gerade zurück aus dem KH. Bei mir war die Anmeldung eigentlich ganz gut. Musste etwas auf das PDA Gespräch warten aber sonst gings flott. Die Hebamme war froh jemanden gegenüber sitzen zu haben der genau sagt was er will und was nicht :-) Anscheinend drucksen viele herum wenn sie ihre Wünsche äußern sollen. Zu Deiner Angst. Ja die habe ich auch. Meine letzte Geburt liegt ja schon einige Jahre zurück und ich habe mich damals ziemlich ausgeliefert gefühlt. Die Schmerzen waren erträglich und sooo lange hat es auch nicht gedauert. Trotzdem habe ich nen riesen Schiss davor je näher der Geburtstermin rückt. Aber ich denke wenn man sich zu sehr damit beschäftigt dann verkrampft man auch und macht sich selbst Probleme. Ich weiß es ist nicht leicht aber wir sollten versuchen ganz entspannt an die Sache ranzugehen
die machen aber eine komische einleitung ich habe am 1 tag globulin bekommen. am 2 ein wehencocktail und dann kam der kleine mann auch schon.
Keine ahnung. Die machen wohl gerne natürliche geburten. Oxytocin meinte sie geben sie nur wenn die wehen viell nicht stark genug sind über eine längere zeit. Naja...mal abwarten und tee trinken. Hoffe ich muss das alles nicht mitmachen.