Selena8805
Heute bin ich schon in die 37. Woche gekugelt. Und die Maus hat sich nun doch für SL entschieden und über das Wochenende ins Becken eingegraben :) Ist das schön wieder bücken UND atmen zu können. Bereit zum Startschuss im Erdgeschoss quasi. Die gefürchteten Senkwehen blieben auch dieses Mal aus, also ist der Rest auch machbar. Das hoffe ich natürlich für euch alle! Meine Mama sagte heute so vier Wochen vor der Geburt rutschen die Babys runter, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Dann kommt Minimaus wohl doch zum Termin :) Wie sind eure Erfahrungen?
Ich glaube an so was nicht, die kommen wann sie wollen. Ich wünschte mein Sohn wäre schon tiefer gerutscht. Schnaufe wie eine kaputte Dampflok.
Bei mir ist es seit der 30.SSW so. Nun fast 36.SSW und hoffe es bleibt noch bis vollendeter 38.SSW.
Ich glaube auch nicht wirklich daran. Bei meiner Tochter war ich 2 Tage vor Blasensprung (3 Tage vor Geburt) noch beim FA und der meinte ich hätte noch massig Zeit da sich der Bauch noch nicht mal gesenkt hat. Der war auch irgendwie komisch drauf weil ich die Überweisung fürs Krankenhaus schon wollte. Aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und zur nächsten VU kam ich dann mit Baby :-)
Och, ich will auch! *nach Luft schnapp*
Aber bisher tut sich da nix Meine FÄ meinte das könne beim dritten Kind durchaus auch erst unter der Geburt passieren. Na das macht mir ja Hoffnung
Bisher hab ich auch keine Anzeichen für Senkwehen. Weiß gar nicht wie die sich anfühlen, denn ich hatte bisher nie welche. Kind war einfach irgendwann im Becken.
Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt. Vom Gefühl her ist es gleichbleibend. Wäre aber einfach eine Erleichterung zu wissen dass man in Ruhe los fahren kann wenn es zu einem vorzeitigen Blasensprung kommt. Ich müsste nun nicht unbedingt mit nem Krankenwagen abgeholt werden
Auch wenn meine zwei großen das wohl extrem cool fänden