JeDaMi
Guten Morgen
Seit ca Februar schlafe ich selten mehr als 3 Std. Oft nur 2.
Schlafe dann quasi 3.30Uhr ein und muss 5.30Uhr hoch.
Oft muss ich mich so zusammenreißen. An meinem freien Tag schlafe ich dann am Vormittag einfach ein. Und ohne Wecker würde ich den Tag durchschlafen.
Wie ergeht es euch? Schon komisch dass der Körper sich diesmal so extrem umstellt.
Wie schön es wäre mal wieder 23Uhr einzuschlafen.
Das ganze schlaucht extremst.
Euch nen schönen Tag...
Schlafe meist so gegen 23-24 Uhr ein und dann steh ich so gegen 5-6 wieder auf. Mein Sohn ist halt ein Frühaufsteher. Definitiv zu wenig Schlaf für mich, mach dann zusammen mit meinem Sohn einen Mittagsschlaf.
Ich schlafe leider nie länger wie 1, 5 Stunden am Stück, oft bin ich gegen halb 4, halb 5 endgültig wach und das seit Februar. Kann auch nie vor 23/0 Uhr schlafen Ich brauch eigentlich nicht viel Schlaf, aber es sollte am Stück sein. Bin gespannt wie es weitergeht
Also ich gehe so gegen 22.30/45h ins Bett und mein Wecker klingelt um 6.45h....also komme ich immer auf meine 8 Std schlaf....bin trotzdem immer müde.... hab aber tagsüber momentan dauerstress....also schlafe ich auch gleich ein wenn ich liege...
Was macht ihr denn bevor ihr schlafen geht und über den Tag? Ich hab eine to do Liste und wenn alles geschafft ist, dann ist mein Kopf auch leer und ich schlafe gleich ein. Dann geht mir nicht durch den Kopf wie du musst das noch machen oder das noch kaufen. Und sobald meine tochter im bett ist mache ich auch nix mehr, um zur ruhe zu kommen. Ich werde sehr oft wach in der Nacht, aber ich schlafe jedes mal schnell wieder ein. Bin aber auch Körper einfach wirklich schlapp und ich nehme ja vomex was einfach müde macht. Das tut mir voll leid, dass ihr so schlecht schlafen könnt. Und ihr müsst ja auch noch arbeiten.
Ich geh seit Monaten jeden Abend mit den Kindern zusammen ins Bett. So um 19:30/20:00.
gegen 21:00 mach ich das Licht aus, --selten später- und mein Wecker klingelt um 06:00.
Klingt nach genug Schlaf wenn ich nicht stündlich wach werden würde Weil ich nicht weiß wie ich liegen soll, ständig aufs Klo muss oder wegen jedem Geräusch wach werde. Auch Schlaf ich schlecht ein.
Das schlaucht mich total denn ich brauch viel Schlaf! Schon immer!
So lieg ich zwar lang im Bett, aber die eigentliche Schlafzeit ist ein Witz. Schlafentzug ist die Höchststrafe für mich...
Später ins Bett gehen bringt auch nichts, weil ich abends echt platt bin und mich schon nachmittags nach meinem Bett sehne.
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal abends einen Film geschaut hab
Ich schlafe ca. 10/ 11 Stunden, wenn es weniger ist, dann fallen mir Mittags die Augen zu...... Ich gehe gegen 23.00 Uhr ins Bett und stehe gegen 9.30 Uhr auf. Mein Eisenwert ist super, daran liegt es nicht. Diese SS schlaucht mich ganz arg mit Blutdruck einstellen etc. muss aber auch dazu sagen, das ich viel Schlaf brauche und nachts nicht mal auf die Toilette muss.
Grad hab ich eine Phase in der ich nur schlafen kann... Heute bis 11.30 Uhr ;) Ich trau mich das gar nicht laut auszusprechen
ich versuche jeden Abend zeitig ins bett zu kommen, so gegen 21 uhr/21:30 Uhr. Aufstehen muss ich um 05:30 Uhr. Ich schlafe auch sehr unruhig wälze mich viel hin und her und muss mind. einmal raus aufs klo. In letzter Zeit habe ich auch jede Nacht mindestens einen krampf im bein. Trotz magnesium. Meine Hoffnung ist, dass mein Magnesiumsspiegel einfach noch nicht genug aufgefüllt ist und die beinkrämpfe aber in den nächsten wochen nachlassen werde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.