Monatsforum Oktober Mamis 2016

Wieder Blutung

Wieder Blutung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe gestern wieder Blutungen bekommen. Soll jetzt das WE abwarten, wenn Montag immernoch, darf ich schon wieder zum FA Seit der Mirena habe ich nur noch Probleme, während der Tragezeit, danach, die Schwangerschaft und nun immernoch. Mich würde es auch nicht wundern wenn die Mirena was damit zu tun hat, dass ich auf einmal Anti Körper gebildet habe. Ich mag jetzt echt nimmer und bin total nieder geschlagen.


Garro

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke die Daumen das es nichts wildes ist. Bin selbst ganz weg von der hormonellen Verhütung. Hatte mit der Pille nur Stress. Mir ging es so extrem viel besser als ich sie dann endlich abgesetzt hatte. Meine FA war etwas verwundert das ich so vehement dagegen war als es ums Thema Verhütung bei der Nachsorge ging. Aber das tue ich meinem Körper nie wieder an.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Garro

Die beste Verhütung sind grad die Blutungen *ironieoff* Ich habe mir groß noch garkeine Gedanken gemacht. War eigentlich wegen der Antikörper schon bei der Sterilisation, aber das Geld hab ich nicht auf der Kante. Ich denke es wird wahrscheinlich auf die Pille raus laufen. Mit der hatte ich nie Probleme. Ich denk aber, es wird sich erst bei der Nachsorge entscheiden. Die habe ich diesmal recht spät, wie wenn man es gerochen hätte, dass noch was dazwischen kommt


FrauEule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Garro

Wie jetzt? Du hast die Mirena liegen und grad Blutungen? Ich hatte die Mirena auch schön und anfangs auch Dauerblutungen. Sehr nervig. Hab dann für 2 Zyklen zusätzlich die Pille bekommen und danach war Ruhe! Dann hatte ich keine bis nur noch einen Hauch von Blutung monatlich.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Garro

Nee. Hatte die Mirena von Oktober 2011 bis Oktober 2015, habe sie mir 1 Jahr früher entfernen lassen, weil ich ständig Blutungen und Schmerzen hatte. Hab es nimmer ausgehalten. Ich hatte jahrelang schmerzen im Bein, konnte teilweise fast nimmer laufen. Kein Mensch kam auf die Idee, dass es an der Mirena liegt. Diese war draußen und die Schmerzen weg.


FrauEule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Garro

Wahnsinn! Hab schon so viel schlechtes gelesen über die Mirena, konnte mich selbst aber nie beschweren. Ich war sehr zufrieden, möchte aber nun keine Hormone mehr haben. Auch wenn die Mirena nur lokal abgibt und auch sehr gering. Ich hätte gerne etwas endgültiges. Vasektomie war bisher nie ein Thema. Jetzt auf einmal schwankt mein Mann doch. Der Zwerg trägt mit seiner Kreischerei sicherlich gut dazu bei Ich bin mir aber sehr sehr sicher dass es kein weiteres Kind geben wird. 3 reichen auch einfach vom Aufwand und der Kosten.


Musikerin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ich hab mir die Mirena wieder einsetzten lassen und hab keine Probleme. Ich bin froh, das dadurch auch die monatlichen Blutungen aufgehört haben. Ich kann nur positives berichten. Nach drei Kindern ist bei uns auch Ende.