Monatsforum Oktober Mamis 2016

Wie zieht ihr die Mäuse nachts an

Wie zieht ihr die Mäuse nachts an

Mitglied inaktiv

Hallo ihr lieben, Also ich habe bisschen angst, dass ich den kleinen zu dünn anziehe. Er bekommt einen Body und ein Fleecestrampler darüber und im Bett hab ich aber nur nen Schlafsack ohne Ärmel und ich decke ihn mit einer sehr dünnen Decke nochmal zu ( befestige Sie an der Seite damit er sich die nicht ins Gesicht strampelt ) Wir schlafen sehr kühl bei 15-18 Grad. Lg


maja 26

Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Unser bekommt auch nur ein langarmbody und ein kurzarm Schlafsack an . Zum zudecken gibt es eine dünne decke und da seine Hände immer eiskalt sind hat er Socken drüber :)


DieRegenfrau

Antwort auf diesen Beitrag

Linus hat Nachts einen kurzarmbody und Schlafanzug an. Dann Puck ich ihn in so ein dünnes Pucktuch und damit dann in den Schlafsack. Die Träger Klapp ich aber um und ziehe den Schlafsack nur bis zu den Schultern. Schwitzen tut er so nie.


Equi

Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Wir schlafen auch recht kühl. Langarm Body, Schlafanzug und einen winterschlafsack.


Allgäuerin85

Antwort auf diesen Beitrag

Langarm Body, langarm Schlafanzug und Schlafsack ohne Ärmel bei ca 18-20 Grad. Kalte Hände hat sie immer, egal was ich mache, aber der Körper ist schön warm. Von daher denke ich, das ist ok. Beim stillen tauen die Hände dann wieder auf


tosawunsch

Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Kinder mögen es warm. Meine tochter hat immer in Body und Schlafanzug in eine Decke gepuckt im Schlafsack ohne Ärmeln geschlafen. Später dann ungepuckt im Schlafsack mit Ärmeln. Mein Sohn hat ein body und normale Sachen an, da er ja eine Schiene um die Füßchen hat und schläft auch unter einer dicken Decke. In den Schlafsack passt er durch die Schiene nämlich auch nicht. Und beim größeren Schlafsack könnte er oben durchrutschen.


VampireSchnuffel

Antwort auf diesen Beitrag

Florian bekommt body, Strumpfhose, dicken Schlafanzug. Dann pucksack und ne Decke drüber. Wenn er kühle Hände hat dann kuschel ich mich nochmal extra an ihn ran. Das klappt ganz gut. Wir haben immer das Fenster auf und auch recht kühl. Liebe grüße


Equi

Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Kalte Hände und Füße sind normal, da das venensystem bei den kleinen noch nicht richtig ausgereift ist.


VampireSchnuffel

Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Das ist mir bewusst. Trotzdem ist mein kleiner eine Frostbeule und mag es besonders warm! ;-)


PoisonLady

Antwort auf diesen Beitrag

Tarja schläft nachts mit langarmbody und schlafanzug bei uns im bett, zugedeckt mit einer babydecke. Wir schlafen bei ca. 18 grad


Medi123

Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben nur einen Schlafanzug und einen Schlafsack ohne Ärmel an. Und Carlito ist nicht kalt ... Wie unterschiedlich das doch überall ist :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab hier leider ne totale Frostbeule, zu meinem Leidwesen. Haue ich nachts die Decke weg, weil mir zu warm ist, geht ne Minute später die Sirene los. Sie hat an Langarm Body, dünner Pulli, Strumpfhose und Strampelsack. Dazu liegt sie bei mir im Bett unter meiner Bettdecke.


Garro

Antwort auf diesen Beitrag

Ok ich hab nen Hitzepuckel stelle ich fest :) Unser Kleiner hat an: Langarmbody Innenschlafsack Söckchen Das wars. Wenn ich den normalen Schlafsack drüberziehe wie es eigentlich vorgesehen ist schwitzt er. Praktisch das man die Innensäcke auch einzeln kaufen kann. :) Wir schlafen btw bei 17-18 Grad.


ChocoKitty

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir haben hier nur Schlafsack und Body (Langarm). Mein Baby schläft neben mir und manchmal ist auch das schon zu warm. Seine Händchen und Füßchen sind so gut wie nie kalt, auch nicht tagsüber. Ich denke, je mehr Körperkontakt dein Kind zu dir hat, desto weniger wirst du ihm anziehen müssen.


pupsi78

Antwort auf diesen Beitrag

Langarmbody, Strumpfhose, Schlafanzug, Winterschlafsack mit Ärmeln. Haben 16-18 Grad nachts. Zoey ist schön warm.


Nini11

Antwort auf diesen Beitrag

Langarmbody, Schlafstrampler und Schlafsack ohne Ärmel. Wir schlafen mit offenem Fenster.