ChocoKitty
Sagt mal, haben eure Kleinen auch schon einen eigenen "Rhythmus", was das alltägliche Kickboxing anbelangt? Meiner strampelt immer morgens so gegen 5:30 / 6:00 Uhr, eigentlich recht pünktlich, bevor der Wecker klingelt!
Dann kurz während des Frühstücks, danach Funkstille und los geht es wieder gegen 10:00/11:00 Uhr. Auch danach wieder Funkstille für einige Stunden, gegen Nachmittag wird er wieder aktiver, gegen Abend meldet er sich meist beim Abendessen
.
Es ist ja meine erste Schwangerschaft und ich finde es wirklich erstaunlich, mit welcher Regelmäßigkeit der Kleine zutritt
. Obwohl ich auch denke, dass ich einige seiner Tritte derzeit noch gar nicht wirklich spüren kann und das vermutlich in nächster Zeit auch noch zunehmen wird.
Wie ist das denn bei euren süßen Krümeln?
Das ist ja witzig, dass du das so festmachen kannst bei mir ist gefühlt den ganzen Tag Randale angesagt. Die kleine Maus macht Karate in meinem Bauch und ich hab bisher keine festen Uhrzeit festgestellt. Also an sich merke ich es tagsüber nur wenn ich sitze oder liege, weil ich sonst abgelenkt bin durch meine Tochter (die zurzeit krank und echt anstrengend ist)... Aber abends und morgens im Bett geht's richtig ab, egal wann ich im Bett bin
Bei mir àhnlich! Morgens kurz dann nachmittags und meist so kurz form schlafengehen :)
Wir haben auch schon unsere festen Zeiten. Morgens gegen 7:00 wenn der Wecker klingelt. Dann meistens von 11:00-12:00 dann gegen 16:00 und abends ab 21:00 bis 11:00 und dann gehen wir schlafen.
Mein Schnuff ist eigentlich immer abends am aktivsten... meist zwischen 21-23Uhr. Der Rest variiert so ein bisschen... Meist nochmal kurz früh oder kurz vorm Mittag und dann nochmal nachmittags... Er strampelt mittlerweile ganz fleißig. Ich spüre ihn ja schon ein ganzes Weilchen, aber es wird immer deutlicher. Wenn ich ihn vor 2-3 Wochen noch nur im Liegen, bei vollkommener Ruhe gespürt habe, dann schnuffelt er jetzt auch rum, wenn ich sitze, stehe oder laufe... Finde es sehr komisch vom Gefühl, wenn er sich bewegt, während ich mich bewege.
Hihi, echt interessant! Bin gespannt wie sich das bei uns allen noch weiterentwickelt. Es ist auf jeden Fall beruhigend, hier und da mal ein "Hallo Mama, hier bin ich!" zu fühlen.