AnneS
Hallo alle zusammen, Ich durfte gestern positiv testen und bin nun völlig durch den Wind. Wir haben seit fast 1 1/2 Jahren probiert und es hat nie funktioniert. Nun hab ich vor 4 Wochen die Arbeitsstelle gewechselt und schwupps ist es passiert. Ich darf nun also auf ein Oktoberbaby hoffen. Kurz zu mir: Ich bin 30Jahre alt und habe schon zwei Töchter (10 und 8). Wie haltet ihr eigentlich die Spannung bis zum Arzttermin aus? Und ab wann sollte man es dem Arbeitgeber mitteilen? Das habe ich nämlich noch nie machen müssen. Bei der Großen hab ich noch studiert und die Kleine kam zu uns, als sie schon drei Jahre alt war. Ist also völliges Neuland für mich. Liebe Grüße Anne
Glückwunsch und willkommen im oktoberbus
Also wenn du nicht in einem gefährlichen Job arbeitest, der dir oder dem Krümmel in der ss schadet. Dann ist es dir überlassen wann du deinen AG informierst, viele warten die ersten kritischen 12 Wochen ab.
Danke
Ich bin Grundschullehrerin, ich glaube auf jeden Fall, dass mein Immunstatus kontrolliert werden muss. Na mal sehen, was der Arzt nächste Woche sagt.
Glückwunsch und festhalten!