AnneS
Hab heute Nacht sehr realistisch geträumt. Mein Sohn Kian Jonathan (ich hau mich weg) wurde in der 35. Ssw geboren nachdem ich schon seit der 30. Ssw mit vorzeitigen Wehen im Kkh lag. Gut ne? Ich musste beim Aufwachen echt erstmal meine Gedanken sortieren.
Sowas kenn ich zu gut. Bei mir kreisen die Gedanken die ganze Nacht umher.Egal ob es um die Schwangerschaft geht,oder um die Geburt.Aber auch um die im Juli anstehende Hochzeit von uns.Alles vermischt sich und dann kommt nur Mist raus.Das mich mein "Mann" zum Standesamt fahren lässt,aber in der Zwischenzeit meine Koffer packt und gar nicht erst zur Trauung erscheint.Oder das ich mein Kind bei der Hochzeitsfeier im Beisein der Verwandtschaft bekomme.Hab aber auch schon geträumt,dass ich übertragen habe und dann noch 3 Monate mit der Kugel rum laufen musste,weil das Krümelchen nicht raus wollte.Meine anderen Kids kamen ja alle vorm ET.Wäre diesmal echt was ganz neues,wenn es mal zum Termin käme oder drüber.
Ich habe heute Nacht auch geträumt, dass es ein Junge wird. Und sehr gespannt was es wirklich wird. War auch etwas panisch im Traum weil ich noch keinen Namen hatte....
So was ähnliches hatte ich bei meiner letzten SS. Hatte geträumt das die wehen schon 2 Wochen Vorher eingesetzt hatten und wir es kaum zum KH geschafft haben. Leider war es ganz anders war übern Termin und es musste eingeleitet werden.