LilliLiam1988
Hallo Mamis
kaum ist die Sonne und Wärme da, wird es unerträglich, vor allem nachts.
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, was ich dem Kleinen anziehen soll.
Kurzarm- oder Langarmbody, Schlafanzug, Schlafsack mit oder doch ohne Ärmel?
Liam schläft sehr schlecht zurzeit und wacht jede Stunde auf. Er muss sich ständig im Schlaf drehen, auf dem Rücken liegen ist nicht. Schafft es sogar manchmal auf den Bauch und schläft so bis ich aufwache und es merke
Wir haben 25/26° im Schlafzimmer, Fenster aufmachen mag ich nicht, hab Angst, dass er sich erkältet, da er schon ziemlich schnell ins Schwitzen kommt.
Also, was haben denn eure Zwerge nachts an?
Wir haben 28 Grad. Da er auch noch bei uns schläft bzw. direkt bei mir wärmen wir uns auch noch und er schwitzt schnell ist am nächsten morgen immer nass geschwitzt. Deswegen seit gestern nur noch Windel und Sommerschlafsack ohne Ärmel. Fenster kippe ich wenn ich so um 22 Uhr ins Bett gehe vorher ist es ja auch noch zu warm draußen. Und es läuft ein Ventilator am anderem Ende des Zimmer aber nicht in seine Richtung ohne Ventilator und gekippten Fenster würde ich noch mehr schmelzen.
Unsere maus trägt nachts nur Windel, wir haben 34 grad un der Wohnung und lüften bringt leider gar nichts
Mit Tshirt/Kurzarmbody. Ich habe auch das Fenster auf und Rolladen ein Stück oben
Kurzarmbody und Schlafsack ohne Ärmel. Fenster auf Kipp und Jalousie etwas oben...
Nur ein Shirtbody und Sommerschlafsack mehr nicht. Fenster mache ich erst nachts auf und morgens schnell wieder zu. Kommt bestimmt an in welcher Etage man wohnt.
Kurzarmbody und eine ganz dünne Jogginghose. Sobald ich ihn Zudecke wird die Decke abgestrampelt, sowohl bei mir im Bett als auch im gitterbett
Heute nur Windel und Sommerschlafsack ohne Ärmel. Vorgestern ging noch dünner Langarmbody drunter, aber heute wäre das zu warm, das Babyphone zeigt 26 Grad im Schlafzimmer an
Wir haben aktuell 26 grad im Schlafzimmer. Julian hat nur ein kurzarmschlafanzug an. Es schwitzt so stark und auch schnell.
Wir ziehen unserer kleinen auch kurzarm Body und Sommerschlafsack an. Warum willst du nicht das dein Sohn auf dem Bauch schläft? Mein Sohn war und ist heute noch ein absoluter Bauchschläfer. Die Kinderärztin meinte damals zu mir wenn die kleinen sich selber drehen können braucht man keine Angst mehr zu haben , man solle sie nur nicht auf den Bauch schlafen legen wenn sie sich noch nicht selbständig drehen können.
Oh man, was ne Nacht. Wir hatten "nur" 25° im Schlafzimmer, sind daher mit langarmbody im Schlafsack gestartet. Nachts musste ich den Schlafsack aber ausziehen. Hier haben alle total schlecht geschlafen. Linus hat alle zwei Stunden getrunken, was mich nicht wundert, wenn er so viel schwitzt und mein Partner ist irgendwann ins Wohnzimmer geflüchtet. Jetzt wird hier erstmal durchgelüftet. Heute soll es ja nicht so heiß werden, da hab ich Hoffnung.
Das wird ja ein Spaß im Sommer...
Wenns abends über 25 grad im Kinderzimmer sind: kurzarmbody und 0,5 Tog Schlafsack Wenn unter 25 und oder regen gemeldet ist dann langer dünner Schlafanzug und der dünne Schlafsack. Den Schlafsack kann ich unten aufmachen, wenns doch zu warm ist. Fenster ist offen, Türe zu, dass es nicht zieht.
Zoey hat einen kurzen Schlafi an und den Sommerschlafsack ohne Ärmel. Und schwitzt trotzdem...