Monatsforum Oktober Mamis 2016

Was für 2 anstrengende Nächte *vorsicht,ist sehr lang*

Was für 2 anstrengende Nächte *vorsicht,ist sehr lang*

der-hoppel

Beitrag melden

Hallo und guten Morgen meine Lieben Das muss ich euch mal erzählen.Bin noch von der vorletzten Nacht total durch den Wind. Bin zwar recht gut eingeschlafen,aber dann um 1:30Uhr wegen einem Alptraum wach geworden.Und es war für mich wirklich einer. Habe geträumt wir waren bei meinen Schwiegereltern eingeladen und mein Mann hat mich mehr oder weniger im schwangeren Zustand allein gelassen.Kam dann irgendwann Nachts wieder zurück.Ich fragte wo er denn war.Da kam nur es würde mich nicht interessieren und es gehe mich auch nichts an.Ich dann nur,dass ich seine Frau wäre und die Mutter seines noch ungeborenen Kindes.Da sagte er mir im Traum,dass er weder mich als Frau noch ein Kind haben wollte.Ich wäre der reinste Alptraum.Fett,hässlich,nicht seiner würdig.Und das Kind habe er nun auch nur gesagt das wir bekommen,dass ich ihn in Ruhe lasse.Wohl gemerkt,er habe mir ja den Antrag an Heiligabend gemacht.Ich fragte ihn in meinem Traum,ob er das ernst meine.Da nur dann die Antwort.Ja,und ich solle doch gehen wenn es mir nicht passt.Er würde mich ohne hin nicht lieben und das Kind auch nicht.Da war ich erst mal geschockt.Habe dann meine Sachen gepackt und bin zu den Schwiegereltern hin und fragte ob sie mich doch bitte heim fahren könnten.Habe dann auf dem Heimweg alle aus meiner Familie und Bekannte angerufen das wir ganz schnell die Wohnung räumen müssen,weil er mich los haben will. So wurde es dann im Traum auch gemacht.Ich so schwanger wie ich nun bin war am räumen und einpacken.Konnte kaum mehr.Da kam nur ein Anruf von ihm,ob ich noch da wäre oder schon weg.Er wolle heim,aber nicht mehr mich sehen. Danach bin ich wach geworden.Fragt nicht wie fertig ich war.Besonders weil er komplett weggedreht am anderen Ende vom Bett lag und brummte.Das hat mich nun das komplette Wochenende nicht in Ruhe gelassen. Und dann kam nun die letzte Nacht. Auch nicht viel besser.Nur ohne Alptraum.Dafür Sodbrennen bis zum umfallen.Schmerzen in den Beinen und Rücken.Bin erst so gegen 2Uhr mal etwas eingeschlafen.Aber stündlich wieder wach geworden.Mein Mann war auch nicht gerade ruhig im Bett gelegen.Scheinbar auch etwas angespannt. Ich sag euch,bin heute völlig ko.Muss aber die Wohnung heute noch mal etwas aufräumen,weil um 17Uhr wegen der komischen Mikrozensur jemand kommt. Hoffe alle anderen Schwangeren haben besser geschlafen als ich. Aachso,seit gestern bin ich nun auch schon in der 39.SSW.Hoffe die Kleine will bald raus.Ich kann langsam nicht mehr.


Garro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Oh je, fühl dich gedrückt! Hast du mit deinem Mann über den Traum gesprochen? Auf seine Schlafposition würde ich erst mal nichts geben. Klar nach so einem Traum braucht man das nicht aber denke das wäre zu sehe verkettet. Sodbrennen hat bei mir nur gemahlene Mandeln und Haselnüsse geholfen. Gibt es ja zum backen und die hab ich dann löffelweise in mich rein.


der-hoppel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Garro

Ja,hab mir ihm da gestern drüber gesprochen.Er hat schon fast lachen müssen,weil ich zur Zeit echt noch Mist zusammen träume.Ich weis ja das er mich liebt und das auch so wie ich bin.Egal ob ich Übergewicht habe oder nicht.Er zeigt mir das ja jeden Tag.Bekomme in der Früh wenn er auf Arbeit ist immer meine Guten-Morgen-Nachricht aufs Handy.Das wenn ich wach werde ich immer weis das er an mich denkt. Mit der Schlafposi von ihm hab ich abgehackt.Das ist nicht so schlimm.Weis ich ja das ich auch oft nachts sag er soll mir mal Platz lassen,weil ich mich sonst nicht umdrehen kann,wenn wieder irgendwo was schmerzt. Sodbrennen geht bei mir noch ganz gut mit kalter Milch weg.