Monatsforum Oktober Mamis 2016

vordatiert und es wird ein junge?

vordatiert und es wird ein junge?

tosawunsch

Beitrag melden

Nachdem ich die letzten tage wieder im Krankenhaus auf Grund von schwangerschaftserbrechen war hatte ich heute ganz schöne angst vorm frauenarzttermin. Ich hab schon 5 Kilo verloren und mein Bauch ist winzig geworden. Man sieht gar nix. Aber das Baby entwickelt sich wunderbar. Das Herzchen schlägt, es hat sich sooo viel bewegt während der Untersuchung und zwischen den Beinen war deutlich was zu erkennen. Der arzt hat noch nix gesagt und ich sah schon was. Je nachdem wir er aber geschalt hat war aber beides möglich. Ich hab gar nicht damit gerechnet heute so viel zu sehen. Es sah sogar aus als wenn es küsschen gibt. Dachte ich bilde mir das ein und dann sagt es mein mann plötzlich laut. Die ganze angst ist von mir abgefallen wieder eine fehlgeburt zu haben. Und dann wurde ich auch noch um 3 Tage vordatiert. Die Letzt Woche war so hart und heute dann so ein wunderbarer Tag. Ich bin soooo glücklich.


FrauEule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Ach da freu ich mich mit dir! Grad im Hinblick darauf was du auch die letzten Wochen so ertragen musstest. Wir es denn besser mit deiner Übelkeit? Bei mir scheint es jetzt langsam besser zu werden. Ich muss mich momentan nur bei Hustenanfällen erbrechen. Ich wünsche dir dass es baldigst besser wird!


tosawunsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauEule

Dankeschön. Samstag hab ich von 6 uhr morgens bis 22 Uhr alles was ich zu mir nahm erbrochen. So schlimm, dass ich mir alles weg gebrannt hab im Hals. Ist immer noch so gereizt, dass ich ständig husten muss. Ich hab 6 liter an Flüssigkeit und zucker bekommen und vomex als infusion. Bin Samstag gegen 11 Uhr ins Krankenhaus, aber es half gar nix. Erst Sonntag. Ich hab jetzt seit Sonntag nicht mehr brechen müssen. Das tut so gut. Übelkeit ist immer da. Selbst mit den infusionen. Ich trage auch diese Bänder am Handgelenk, aber hilft nicht. Schilddrüse wurde auch nochmal getestet, aber auch alles gut. Ist eine Besserung zu letzten mal da ging es nach dem krankenhaus am nächsten tag direkt wieder los. Das mit dem husten und dadurch brechen kenne ich auch. Das ist echt gemein. Hoffe das bessert sich bei dir schnell.


VampireSchnuffel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Oh wie schön das ihr solch tolles babytv hattet! Freut michdas dir die Last etwas angenommen werden konnte. Ich habe auch zur zeit etwas mit Übelkeit zu kämpfen und da riet mir meine Frauenärztin das ich trotzdem essen soll. Da dass essen an sich hilft die Übelkeit zu umgehen! :-/ Wünsche dir weiterhin alles gute und das dein erbrechen bald nschlässt


tosawunsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Das mach ich auch. Und immer nicht zu viel. Meide auch alles wovon mir schlecht wird und keine säure oder fettiges. Aber es hilft alles leider nix. Ich hab jetzt auch alles durch an Möglichkeiten. Akupunktur, bänder, kügelchen, nausema.... Nur das Medikament aus Belgien könnte ich noch testen, aber die Ärzte raten erstmal ab. Wurde ja erst neu eingestellt im Krankenhaus mit vomex und seit Sonntag nicht mehr gebrochen. Sonst jeden tag seit der 6 ssw. Bin jetzt bei 11+0. Entweder ich hab Glück und es wird besser oder wieder bis zur Geburt. Ich lese aber trotzdem immer fleißig im Netz wegen übelkeit und was anderen hilft. Bin da sehr dankbar für jeden Tipp.


FrauEule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Ich hab's ja auch erst mit Nux Vomica versucht. Nix geholfen. Dann Sepia. Der Erfolg war besser. Jetzt hab ich seit Samstag keine Übelkeit mehr und nehme wegen meiner Erkältung Hepar sulfuris, wie immer. Ist gegen eitrige Entzündungen. Hab beim nachgoogeln aber zufällig entdeckt dass eine Indikation auch Schwangerschaftsübelkeit ist. Zufall? Egal, Hauptsache besser/weg.