Monatsforum Oktober Mamis 2016

Trotzphase

Trotzphase

Musikerin

Beitrag melden

und wir befinden uns mittendrin. Sune weiß z.B. wo die Kekse bei uns in der Küche sind. Er zeigt mit seinem Zeigefinger drauf und sagt: da, da! Wenn er keine Kekse mehr bekommt, weil er schon welche hatte, dann tobt der Herr manchmal ne gute halbe Stunde. Manchmal hat er auch Tobsuchtsanfälle und wir wissen gar nicht warum er jetzt brüllt . Wie ich die nächsten zwölf Monate das überstehen soll ist mir ein Rätsel...... . Ablenken hilft wie bei den zwei großen auch nicht und davon halte ich auch nicht viel. Klar, der eigene Kopf von Sune passt nicht mit unseren Vorgaben überein aber das wird er noch die nächsten Jahre lernen müssen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wir haben eine elendige Kreischerei... Da kommt der Hund zu nahe, da guckt sie einer an usw. Zum davon laufen. Das Schreien ist dem Kreischen gewichen. Ich überlege nun was besser ist. Gerade so ein Tag wie heute, an dem alle Spinnen, ist es erst recht zum davon laufen. Komm lass und die Ohrläppchen massieren und wuuuuuuzzzzzzaaaaa


Mella1307

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hier auch. Ich verzweifel momentan an Leia....


Equi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mella1307

Juli steckt auch mitten drin, sobald er seinen Willen nicht fängt er an zu brüllen. Mega nervig Letztens sollte er seine Pommes mit seinem Bruder teilen, wir waren am osterfeuer. Er wollte nicht teilen und schmiss die Pommes wundentbrannt durch die Gegend.


Mullemausjasmin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ihr sprecht mir aus der Seele. Bei uns ist es auch ganz schlimm. Wehe Madame bekommt ihren Willen nicht oder darf etwas nicht haben, dann schreit sie so laut das es in unseren Ohren weh tut. Oder hat auch Tobsuchtsanfälle. Zur Zeit schreit sie wie am spieß wenn ich ihre Geschwister ins Bett bringe und es sich mal einen Augenblick nicht um sie dreht. Oft schreit sie dann und wirft sich wütend auf dem Boden.