Monatsforum Oktober Mamis 2016

Tipps, von mir aus auch die Märchen

Tipps, von mir aus auch die Märchen

Selena8805

Hallo ihr Lieben. Bisher habe ich die ganzen Tipps und Märchen immer überlesen weil ich wollte dass meine kleine wegen Studium so lange wie möglich im Bauch bleibt. Das konnte ich jetzt unterbrechen. Und nun habe ich es plötzlich doch noch eilig: ET ist nächsten Sonntag am 02.10. und ich habe am 05.10. DAS Vorstellungsgespräch schlechthin. Diesen Job MUSS ich haben. Tolles Timing oder? Nun will ich alle Register ziehen die die Maus vielleicht doch locken könnten ein paar Tage eher zu kommen, vielleicht bringt es etwas, ich bin ja auch jetzt schon 40. Woche und Fruchtwasser ist auch schon weniger. So eine blöde Situation sage ich euch. Beine zusammenkneifen damit sie auf jeden Fall mindestens 4 Tage später kommt geht ja auch nicht. Und das ist eine Stelle, Nein, DIE Stelle im angelehnten öffentlichen Dienst, da traue ich mich fast nicht anzurufen und zu sagen dass eventuell eine Geburt dazwischen kommen kann So was doofes Boah das treibt mich so um seit gestern. Also, schmeißt mal eure Tipps in den Raum bitte ;)


franzismum

Antwort auf Beitrag von Selena8805

Warte, was hatten wir schon alles: Himbeerblättertee, Sex, spazieren gehen, Bauchtanz... Mehr fällt mir gerade nicht ein! Viel Spaß beim Experimentieren!


HellYeahhh

Antwort auf Beitrag von Selena8805

Also ich würde den ganzen Kram weglassen und hoffen, dass sie sich später auf den Weg macht. Ist doch noch viel ungünstiger mit einem wenige Tage alten Neugeborenen zum Gespräch zu gehen (und was ist, wenn es ein Kaiserschnitt wird? Da liegst du auch erstmal flach)... Aber gut, das war ja nicht die Frage. Akupunktur, Yogi-Tee, Nelkenöl-Tampon, Eipollösung fällt mir noch ein Dann viel Erfolg beim Gespräch und ich denke, wenn sie wahrhaftig interessiert sind an dir, dann warten sie auch noch eine Woche länger (oder wie lange es eben dauert)!


maja 26

Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Also ich habe den Tipp bekommen Zimt zu essen / trinken und kreisende Bewegung auf dem Gymnastikball und ich habe was gelesen von Ingwer oder Nelken Öl als Badezusatz.


Holatriodelo

Antwort auf Beitrag von Selena8805

Heublumenbad und Leinsamen fehlen noch


Equi

Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Habe gelesen das Salbei wohl die Wehentätigkeit anregt. Treppen steigen hat mir gut geholfen, allerdings in Kombi mit nem wehencocktail im Krankenhaus.


chrissicat

Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ob Salbei Wehen anregen kann, weiß ich nicht! Aber Salbei wird zum abstillen verwendet, daher wäre ich da eher vorsichtig! Es sei denn, du möchtest eh nicht stillen.


Mella1307

Antwort auf Beitrag von Selena8805

Schnelles Spazieren also wie Walken und Treffen hüpfen, also rauflaufen und runter Hüpfen, das soll wohl ganz gut sein. Ansonsten Hebi nach nem Wehencocktail fragen


Annieke

Antwort auf Beitrag von Selena8805

Meine Hebamme in Kurs sagte, Bauchmassage und Brustwarzenstimulation.


Selena8805

Antwort auf Beitrag von Selena8805

Danke. Dann werde ich mal den Pezziball aufpusten ;) Werde ich fürs Baby bestimmt sowieso brauchen. nur so durfte ich bei der großen überhaupt mal sitzen :) Das mit dem später kommen wäre natürlich die optimalere Lösung, aber Beine zusammenkneifen bringt ja dann auch nichts :) Bis Mittwoch werde ich mal so harmlose (und angenehme) Sachen machen und danach lass ich's gut sein. Dann ist es halt so. Wehencocktail und Tampons, oha, das lasse ich lieber für später übrig und hoffe dass ich das nie brauche. Hier darf man nur bis zum 7. Tag übertragen, danach wird eingeleitet... Aber davor habe ich riesengroße Angst


Safimama

Antwort auf Beitrag von Selena8805

Erst mal würde ich sagen,drücke dir die Daumen dass es alles gut wird . Man weiß nie wann es los geht. Das harmloseste Treppen steigen und Bauchkreisen . Und das beste Methode Bruststimulisation und Sex .Die 4 Methoden den du jeden Tag Anwenden kannst Das Ausnahmen Wehen Förderung mit wenn nicht viel Himbeerblättertee,Schwarzkrümmelöl und Energie drink Das dritte gat auch bei mir ein bisschen beigetragen des mein 1 Kind gekommen ist (4-5 Dosen waren es total idiotisch von mir da war ich auch noch unerfahrener )und da war ich auch in 40+SSW Und die weitere haben die anderen schon aufgezählt!) Ich würde nur die ersten 4 Ausprobieren die paar Tage dann mit Hebamme ausmachen. Wünsche dir alles gute!!