Picwoman
Hallo meine Lieben! Ich hoffe, euch geht's allen gut. Meine Übelkeit ist nach wie vor so gut wie weg und habe nur noch gelegentlich UL-ziehen. ABER habe seit ca. 2 Tagen ständig hunger, kennt das jemand? Normalerweise ess ich früh eine Schale Haferflocken mit Joghurt und Apfelstückchen und das hält mich bis zur Frühstückspause satt. Jetzt ess ich das auch, aber nach ca. 1 std habe ich wieder hunger und dann gleich so stark, dass ich richtige Magenschmerzen habe! in der Frühstückspause ess ich dann nochmal nen Apfel, der irgendwie NULL bringt. Jetzt ess ich noch zusätzlich ein Brötchen, aber selbst danach hab ich noch hunger. Ich habe Angst, dass ich zu viel esse, denn ich möchte nicht unnötig viel zu nehmen. Hab gelesen so ca. 200 kcal am Tag zusätzlich reichen bei einer SS aus. Ich bin da locker drüber :( Ist das denn normal? Bin heute bei 7+5 und werde das morgen auch beim Termin mit der FÄ besprechen... Euch allen einen schönen Tag :)
Ich hatte das auch ganz extrem am Anfang. Hab es zwar immer noch, aber die Abstände werden länger, so hab ich z.b. eben erst gefrühstückt. Vor ein paar Tagen noch undenkbar, da ist mir sofort schlecht geworden wenn ich nicht stündlich was gegessen hab. Greif viel zu Obst und Gemüse oder Salat :)
ich habe auch ständig Hunger.
Wenn ich mal ne Std nix ess ist mir gleich wieder Übel.
Hab jetzt viel Obst und Gemüse gekauft und futter halt im Büro nebenbei immer
Also bei mir eher nicht. Esse weniger als sonst, was mir und meinem Kampfgewicht nicht schadet. Aber Apfel geht bei mir garnicht. Sobald ich einen esse, bekomme ich mega Hunger. Ist aber schon vor der Ss so gewesen.
Huhu! Ist bei mir genauso. Hab auch vor ein paar Tagen deswegen gepostet, weil mir das Sorgen macht. Habe auch angefangen mein Gewicht wieder mehr zu tracken. Aber da tut sich so gut wie gar nichts. Obwohl ich gefühlt nur noch am Essen bin. Mir helfen Bananen im Moment, genauso wie Knäckebrot und Sachen mit Käse. Dafür gehen Nudeln gar nicht mehr und eigentlich bin ich ein großer Pastafan. Natürlich versuche ich viel Gemüse und Salat zu essen, aber im Endeffekt ist das was für nen hohlen Zahn, heißt hilft bei dem Gefühl der Übelkeit was sich dann einstellt ganz wenig. Ich glaube wir müssen da echt auf unsere Körper hören. Wenn die mehr brauchen, dann brauchen sie mehr. Fertig. :)