Nini11
Juhu...es hat geklappt. Nachdem ich die Motte zum mittagsschlaf jetzt eine Woche in ihrem Kinderbett in ihrem Zimmer schlafen lassen hab, schläft sie seit 3 Tagen auch nachts in ihrem Zimmer. Davor ja nachts im Stubenwagen bei uns.
Sie schläft super. Davor hat sie ja auch schon durchgeschlafen, aber hat immer mit den armen rumgefuchtelt und war etwas unruhig....wo ich oft wach lag.
Jetzt schläft sie von 19.30h bis ca.6.30 durch(heute 7.30h) dann gibts ne Flasche.
Also ich denke es war eine gute Entscheidung. Der große kommt oft nachts zu uns und brabbelt dann...denke deshalb war sie auch unruhiger.
Jetzt schlafen wir alle besser....
Aber das es so schnell klappt. Bin stolz!!!
Ich wünsche euch Mädels wo es nicht so mit dem schlafen klappt ganz viel Glück. Dass es bei euch auch bald besser wird und ihr auch schlaf bekommt.
Ich kann mich da garnicht reinversetzen. Schlaf ist mir so wichtig- hut ab, wie ihr das macht!
Schön, das es bei euch So fix geklappt hat, Julian schläft ein Jahr bei uns und wird dann ausquartiert. Muss ihn in der Nähe haben, falls was ist.
Mein großer schläft super in seinem Bett, wobei er langsam anfängt übers Gitter zu klettern
super das es so gut klappt! .
Sune schläft in seinem Bett bei uns im Schlafzimmer meistens von 20.00 Uhr bis 6.30 Uhr, hin und wieder weint er in der Nacht und will meistens seinen Schnuller. Wenn er ein Jahr alt ist, dann wird er zu seinem Bruder ausquartiert.
Ich kann mich auch nicht reinversetzen mit ganz wenig Schlaf auskommen zu müssen, weiß gar nicht, wie ihr das schafft. Ich brauch meinen Schlaf, ansonsten bin ich zu nichts zu gebrauchen
Schön dass es so gut klappt! Waren alle bedenken umsonst!
Jetzt weisst du aber nicht, ob sie weiterhin mit den armena fuchtelt oder?pucken hilft dagegen. Ich bin schon froh, wenn ich 4,5.std am.Stück schlafen kann!habt ihr es gut
Die Nacht musste ich 2 mal ihren Schnuller reinstecken, aber das ist ja nichts.
Bei meinem Sohn musste ich gefühlte 100mal den schnuller reinstecken. Sie schläft meistens ohne weiter.
Bei meinem sohn wurde es besser als er den schnuller alleine in den mund stecken konnte. Da hat er 6 schnuller im bett gehabt und da musste ich erst beim 6 klack(schnuller sind ausm bett gefallen) dann erst aufstehen
Mit dem fuchteln scheint sie nicht zu stören, ich lag eher wach. Deswegen pucke ich sie nicht. Sie schläft ja.
Mal sehen obs weiter so klappt.
Schlaf ist mir auch so wichtig und deswegen bin ich so froh dass sie so gut schläft, ....hat sie bestimmt von mir
aber der Große ist dafür immer ab spätetens 6h wach.....
Wünsche allen einen schönen Rosenmontag.
Na siehste. War doch einfacher als gedacht. Lg
Unsere hat seit sie am Tage relativ regelmäßig schläft, die Schläfchen in ihrem Bett im Kinderzimmer gehalten...also seit Weihnachten ungefähr. Seitdem haben wir sie auch abends allein in ihre Wiege im Schlafzimmer gebracht. Das hat sich dann schon nach 2 Wochen auf sieben Uhr eingependelt. Das hat auch super funktioniert. So hat dann von sieben bis elf alleine da geschlafen und wir hatte etwas zeit für uns. Seit Freitag haben wir sie nun auch Nachts ausquartiert, da die Wiege langsam zu eng wurde. Da schläft sie dann bis ca. 02 Uhr...also sieben Stunden und dann holen wir sie ins Bett. Das war vorher mit der Wiege genauso...also nicht schlimm. Sie wird wohl die nächsten Jahre sowieso noch zu uns ins Bett kommen. Nun macht sie seit über einer Stunde mittagsschlaf in ihren Bett