Equi
War heute mit meinem Sohn im Freibad und war doch sehr irritiert. Obwohl ich echt ein multikultikind bin.
2 muslimische Mädels hatten ein Burkini an (so heißt das Ding glaube ich ) nur die Augen und der Mund war frei
Mein Sohn hat sich ganz doll an mich geklammert. Eine unheimliche Fleischbeschau, unangebrachte fummellei und extrem viel Security. Mit Straßenkleidung ins Wasser. Ist es bei euch in den Städten auch so ???
Ich geh schon jahrelang nicht mehr ins Freibad/Hallenbad. Wir wohnen recht nah an der französischen Grenze und haben daher viele Franzosen bei uns und die meisten nehmen halt keine Rücksicht. Ist leider so und sagt auch meine Freundin und sie ist selbst Französin. Zudem sind die Bäder auch nicht groß. Wir fahren lieber ab und an ins Spaßbad, ist halt leider 1,5 Stunden Fahrzeit, aber da war es bisher relativ ruhig. Aber dieses Jahr waren wir noch nicht. Ich habe auch schon gehört, dass es auch bei uns massiv ist mit der Fleischbeschauung egal um welches Alter es sich handelt, security ist bei uns nicht vorhanden.
das ist ja wirklich ekelhaft. Burkinis gehören nicht ins Wasser und entweder wollen die sich anpassen oder bleiben draußen. Ganz einfach. Das hat jetzt nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, denn Jungs dürfen ja auch keine langen Badehosen tragen, welche bis zu den Knien gehen. Aus solchen Gründen wie mehr Security, fummeleien und mangelnde Sicherheit gehen wir nicht mehr ins Freibad, außer wenn mein Mann dabei ist.
Ja ich war vorgestern im frei/hallenbad und war auch, naja nicht schockiert, aber ein bisschen überrascht/genervt. Da ware eine größere Familie, ich behaupte mal Roma oder Sinti, und die Frauen der Familie gingen tatsächlich mit Leggings und langem Top drüber ins Wasser. Zum Glück kam da aber direkt ein Bademeister und wies die Damen daraufhin das das nicht geht. Es ist einfach unhygienisch und unfair den anderen gegenüber die sich an die Regeln halten. Vielleicht fühlen sich viele in t shirts beim schwimmen wohler aber das geht halt nicht. Da finde ich auch man sollte sich anpassen! Wenn ich woanders hingehe und von mir wird erwartet mit etwas mehr bedeckter haut als einem bikini schwimmen zu gehen dann würde ich das auch machen!
Kenne ich von Berlin.
Wohnen nun an der Ostsee da siehst du das nie.
Meine Meinung dazu...sofern sie damit ins Wasser steigen...
Das sollte verboten werden. Aber das Thema kann man ewig lang ausdehnen.
In diesem Sinne...
Hallöle!
Solange es wirklich Burkinis waren, sind sie ja dafür gemacht. Klar, kann man drüber streiten, aber das finde ich nicht so schlimm.
Mit normalen Klamotten und Unterwäsche ins Wasser ist allerdings was anderes. Das ist einfach eklig, weil die dafür nicht gemacht sind. Bei uns im Fitnessstudio hängt sogar vor den Duschen ein Aushang, dass man zwar in Badeklamotten duschen darf, aber nicht in Unterwäsche.
Ansonsten stört mich das jetzt nicht sonderlich wenn ich ehrlich bin. Und an unseren Seen gibt's ja auch FKK Bereiche, da gehen die sowieso nicht hin
Also ich wohne in einem kleinen Dorf, da gibts sowas GsD nicht. ...
Mein Sohn hätte bestimmt ähnlich reagiert.
Bei uns waren heute nur Frauen im Freibad wo ich dachte warum die denn einen Bikini anhaben....oje.....aber jedem das seine...
Bei uns ist es gar nicht erlaubt mit Burkinis schwimmen zu gehen und das aus hygienischen Gründen. LG Mary (aus dem Septemberbus)
Ich frage mich, was will ich in einem Burkini im Schwimmbad ? Letztendlich kann man da ja auch weibliche Konturen sehen. Irgendwie hört da multikulti für mich auf. Die Leute ist Straßenkleidung wurden aus dem Wasser geholt und schlussendlich dem Freibad verwiesen, weil sie es nicht verstehen wollten / konnten.