NinaBerlin
In der Nacht von Samstag zu Sonntag..also genau eine Stunde nachdem mein ET-Tag abgeschlossen war, platzt mir die Fruchtblase....aber wieeeee! Hab 7 Handtücher vollgesaut mehrere Hosen und schlüppis. Gut das ich die riesen Binden da hatte sonst hätte ich niemals ins Taxi steigen könn. Und immer wieder kam eine Pfütze nach der anderen. Zum verzweifeln. Um 3 Uhr Sonntag also im KH angekommen. Wehen fingen paar Stunden auch an..erst alle 8 min dann soagr 5 min aber leider nur eine kurze Zeitspanne. Immer wenn ich von Station zum Kreißsaal laufen muss um ein CTG machen zu lassen, hab ich keine Wehen mehr. Nicht regelmäßig. Also Sonntag um 13 Uhr Mittags Gel bekommen, um die Wehen anzuregen. Und vor zwei Stunden wieder Gel bekommen. Habe ab und an Wehen aber solang die nicht regelmässig kommen kann ich noch lange warten.
Langsam bin ich deprimiert und verzweifelt. Warte gerade imbKreißsaal und höre andere Schreien, weil sie gebären. Iwie macht mir das angst.
Ich hoffe ich darf auch bald kuscheln
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es jetzt nicht mehr lange dauert und du deine Maus im Arm halten kannst. Lg Nine
Hallo Nina Das kenn ich leider auch von meiner 2.Geburt.Damals waren alle Kreisssäle belegt und das sogar doppelt und dreifach,weil alle entbinden wollten.Gut,es war auch der 1.5.Das ist natürlich ein schönes Datum.Aber ich hatte auch Blasensprung und lief aus wie sau.Alle hatten vor mir entbunden.Teils Frauen die Stunden nach mir kamen.Wehen waren bei mir aber da.Schlußendlich 8 Stunden nach Blasensprung wurde mein Sohn damals mit Dammschnitt und Saugglocke geholt.Wir hatten dazu wegen dem Blasensprung auch eine Infektion.Somit musste mein Sohn damals auf die Frühchenstation.Wir hatten beide dann auch Medizin bekommen.Für mich war es Horror.Da er allein auf der Station war und allein in meinem Zimmer. Ich wünsche dir,dass du diese Erfahrung nicht machen musst.Sondern das du bald kuscheln kannst. Liebe Grüße Anja
Habe keine Angst, ich habe bei beiden Geburten nicht hat geschrien. Das ist auch sehr vom Typ abhängig. Mir hätte es nicht geholfen, meine Energie ist schreien zu intenvestieren, gibt natürlich Frauen, denen das hilft. Habe immer hübsch die Wehen veratmet.
Das war auch meine Angst, dass nach dem Blasensprung nichts passiert - also sich keine Wehen einstellen. Ich drück Dir die Daumen. Bzw. ich gehe davon aus, dass Du schon Dein Kind im Arm hälst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das du jetzt auch schon kuscheln darfst.