Monatsforum Oktober Mamis 2016

Outing, jetzt traurig ?

Outing, jetzt traurig ?

Equi

Beitrag melden

Hallo, habe gestern Abend mal in ein paar Foren geschaut. Viele Schwangere waren nach dem outing vom Krümmel traurig, manche haben sogar rotz und Wasser geheult. Wir haben schon einen Jungen und bekommen jetzt wieder einen und obwohl mir mein Gefühl gesagt hat, das wird ein Mädchen freue ich mich doch sehr auf meinen Jungen Wie siehts bei euch aus? Lg und schönen Sonntag


Julibaby17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Gejammer auf hohem Niveau würde ich sagen. Das können nur die, die ohne Probleme schwanger geworden sind. Ich bin nach 14 Jahren und etlichen Versuchen endlich schwanger und bin unendlich dankbar wenn es im Oktober gesund auf dir Welt kommt. Das Geschlecht ist mir völlig egal.


Garro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Glaube da hast du Recht! Natürlich bin ich auch am raten aber ich bin nach der ganzen Behandlungskacke so froh einfach schwanger zu sein. Was mich zu dem Gedanken bringt bzgl der Nachricht von mullenausjasmin. Das schlimme ist das man wohl im rahmen von kinderwunschbehandlungen das geschlecht bestimmen kann. In Deutschland wahrscheinlich verboten, hab jetzt aber davon in den usa gehört. Da werden also die embryonen analysiert und dann darf, wenn man genug hat, gewählt werden. War echt schockiert! Wir waren bei der Behandlung einfach froh das wir überhaupt welche hatten!


pupsi78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Mir ist so egal was es wird. Fakt ist: es wird bei beiden Geschlechtern kein Zuckerschlecken


Mullemausjasmin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Tut mir leid aber das kann ich nicht verstehen. Man kann es nun mal nicht beeinflussen. Wenn man sich dazu entschieden ein Baby zu bekommen muss einen doch klar sein das es entweder ein Junge oder Mädchen werden kann. Wir freuen uns auf das was kommen mag. Haben beide Namen also ist es total egal ob da ein Mädchen oder Junge unter mein Herzen wohnt. Ich kenn aber auch ein Pärchen die haben einen Sohn und haben sich noch einen gewünscht. Da man bis zur Geburt nicht sehen konnte was es wird haben sie sich auf Junge versteift. Als aber ein Mädchen zu Welt kam waren sie geschockt und habe am Anfang immer von er gesprochen.


Equi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

war ein bisschen schockiert, als ich die beiträge in anderen foren gelesen habe. ich verurteile die frauen aber für ihre gefühle nicht. verstehen kann ich es aber trotzdem nicht. ob junge, oder mädchen ist uns wirklich egal. ich liebe mein kind doch um seines willen und nicht, weil es einen schnipel hat ,oder nicht.


tosawunsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Das ist aber traurig. Wir haben zwei Mädels und bekommen jetzt einen jungen. Wäre es ein mädchen wären wir genauso glücklich.


Nini11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Wir haben auch schon einen Jungen. Und mir ist es ganz egal was es wird. Hauptsache gesund. Ich wäre nie enttäuscht oder so.... wir nehmen was kommt und lieben es jetzt schon egal ob Mädchen oder junge...


Holatriodelo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Mein Leben lang dachte ich wenns mal klappt wirds ein Mädchen. Seit dieser Schwangerschaft war ich plötzlich auf Bub was sich jetzt auch bestätigt hat ( vermutlich). Das man traurig reagiert versteh ich gar nicht. Ich sag auch Hauptsache gesund.


Drea35

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Hä. Wie kann man da traurig sein wenns nicht wird was man sich wünscht....ist doch egal ob junge oder mädchen. Wichtig ist doch das es dem baby gut geht. Die ganzen sorgen das man es schafft mit dem austragen das die kleinen lebensfähig sind ist doch viel schlimmer. Ich hab 2 jungs und 1 mädel. Uns ist egal was es wird. Wenns 2 jungs werden na und oder 2 mädchen. Uns egal. Unsere sorge ist das die blöden blutungen aufhören und die mäuse gesund zur welt kommen. Die frauen die sich aufregen die haben wahrscheinlich eine supertolle schwangerschaft ohne wehwehchen. Die würden anders denken wenn diese sich sorgen um ihr ungeborenes machen müssten.