AnneS
Heute habe ichs meinen Chefs gesagt. Naja die stellvertretende Schulleiterin hats mehr oder weniger vorher als Witz zur Sprache gebracht. "Na, nun sag bloß nicht du bist schwanger!" Ähm ja....doch. Ich bin super erleichtert. Mein Chef war etwas blässlich um die Nase, aber ich kanns verstehen. Hab auch in allen Lebenslagen meine Kooperation versprochen und gesagt, dass er sofort eine Kopie des Mutterpasses bekommt, wenn ich dann einen habe. Damit kann er dann eine neue Lehrerin (ich glaub er will lieber nen neuen Lehrer) beantragen. Puh...überlebt!
Bin mal neugierig. Muss man als Lehrer ins Beschäftigungsverbot? Oder geht es da schon um die Planung fürs nächste Schuljahr?
Nein muss man nicht. Das kommt auf die Titerbestimmung an. Wenn man nicht immun gegen Röteln und Cytomegalie ist (oder so) dann wird man aber in der Regel ins BV geschickt.
Hallo, bin auch Lehrerin und habe es meiner Schulleiterin vor zwei Wochen gesagt. Hat nicht soo begeistert reagiert... Und meinte, sie hätte es schon geahnt. Naja, ich war auch erleichtert, als es raus war. Lg Kasi1983
Naja, begeistert war er ja auch nicht. Aber wenigstens nicht unhöflich. Ich war so aufgeregt und bin echt froh, dass es raus ist. Ich bin ja auch erst seit 1.2. da.
Schön, dass es raus ist....gabe das noch vor mir und bon sooo nervös
Ich drück dir die Daumen und glaub mir, hinterher ist alles gut.