Mitglied inaktiv
Hallo meine Lieben, Ich hoffe ich kennt mich noch. Es war sehr ruhig vei mir aber auch viel los. Doch nun möchte ich wieder aktiver sein, seid doch alle so toll und es ist spannend, was ihr und eure mäuse so treibt. Zu uns: Ella ist nun 18. Wochen alt und nach wie vor ein strahle Mädchen das sehr ausgeglichen ist. Hab ihr mal letztens karottenbrei tun probieren gegeben. Sie ist nicht abgeneigt aber auch nicht gierig darauf. Ich werde ihr immer mal Wetter Gemüse tun probieren geben. Ganz langsam und gemütlich. Ich stille einfach zu gerne. So praktisch und innig. (Mein großer war ein Flaschenkind). Sonst hm..Sie dreht sich ab und zu muss altes greifen, was in der nähe liegt und immer da sein, wo ihr Bruder ist. Ein Herz und eine Seele die zwei. Tja, wie sieht's bei euch aus...was machen die Mäuse??? Grüßchen
Da bist ja wieder
Uns gehts auch bestens. Josephine hat die woche wohl ihren 19 wochen schub gehabt(kam ja eine woche zu spät) scheint aber vorbei zu sein jetzt! und kann sich seit gestern drehen und hats jetzt voll drauf. Macht ihr so spaß!!!
Brei...naja...denke sie war noch nicht bereit...warte noch mal.
Sonst sehr pflegeleicht und schläft nachts durch. Letzte Fl.gegen 19h und dann wieder so um 5h....das ist super....
Ja und der große Bruder...ja...den liebt sie....strahlt und lacht ihn immerzu an....
Willkommen zurück!
Stillen finde ich auch wunderschön, bin schon traurig, wenn es durch die Beikost bzw. richtige Nahrung langsam komplett abgelöst wird. Aber das ist eben auch einfach Teil der Mutterschaft.
Klingt ja richtig süß, wenn man hier liest, dass die Kleinen eine ganz besondere Beziehung zu ihren älteren Geschwistern haben.