Monatsforum Oktober Mamis 2016

Mein Körper ein schlappes etwas

Mein Körper ein schlappes etwas

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Haben euch die letzten Wochen auch so geschlaucht? Ich merke es immer mehr und mehr. Fühle mich schlapp und elend obwohl ich nicht krank bin. Wenn ich mal rauskomme dann nur zum einkaufen :-( juhuuu nur der kleine ist super süss und zur Zeit sehr sehr lieb. An alle Schreibabymamis wie macht ihr das nur? Ich bin so schon durch, wenn er mal kurz schreit ist das schon schlimm wenn die nerven blank liegen. Mein höchsten Respekt an euch :-) Hoffe es geht bald Berg auf und er schläft nachts mal länger als 2-3 Stunden. Mein Mann ist zur Zeit auch nur arbeiten arbeiten atbeiten und ich mache noch den kompletten Haushalt nebenbei. Also die geborene Hausfrau bin ich echt nicht


tosawunsch

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin durch die op völlig k.o.. hab noch schmerzen und muss echt aufpassen was ich tue und was ich esse. Umzug steht bald an und ich darf jetzt auch 6 - 8 Wochen nicht schwer heben. Kita hat auch zu und mein Mann arbeitet auch viel. Haushalt schmeiße ich sonst alleine. Mein mann muss jetzt helfen, damit nix aufreißt. Einkäufe muss mein mann jetzt komplett übernehmen wegen schleppen. Bin jemand der immer was tun muss. Und dieses schonen nervt mich total.


DieRegenfrau

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß genau was du meinst! Ich fühl mich momentan geistig nicht gerade ausgelastet. Körperlich durchs Etappenschlafen und emotional aber schon. So süß die Kleinen auch sind, wahnsinnig aufregend sind sie noch nicht. Ich Versuch zwar dem Kleinen viel zu erklären etc., aber Mh... Ich glaub ich kann auf Dauer nicht ohne meine Arbeit, dafür mag ich meinen Beruf zu sehr. Aber ich genieße das Jahr zu Hause trotzdem und es wird sicher spannender. Hab uns jetzt ab Mitte Januar zur Babymassage angemeldet. Rückbildungskurs startet nächsten Donnerstag.


FrauEule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Ich fühl mich gerade fertig und depressiv. Nicht durch die dauernde Kreischerei raubt mir den letzten Nerv, auch der Schlafmangel boxt mich um. Das kalte dunkle Wetter ist nicht Stimmungstauglich und seit gestern fühl ich mich kränklich. Heute extrem. Dauerkarte Beine, hab Gliederschmerzen und Kopfweh. Werd gleich mit Purzelchen ins Bett und beten dass er mir mal 2 Stunden Schlaf gönnt.


Holatriodelo

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß genau was du meinst. Es sind sicher auch die durchwachten Nächte und das Gebunden sein durch das stillen. Das schreien ist furchtbar, das stimmt. Und das tut sein übriges. Damit kommen wir hier aber immer besser klar und es hat sich auch schon wirklich gebessert. Mein kleiner bricht noch immer nach jeder Mahlzeit und es geht ihm hundeelend. Aus der schreierei ist fürchterliches weinen geworden und er tut mir so unglaublich leid, ich hab auch Angst vor der heutigen Nacht der Tag war schon schlimm. Heut früh hat sie mir Gott sei dank für morgen früh einen Termin gegeben... Jetzt mach ich mir das erste mal richtig sorgen und ich hätte lieber die furchtbare schreierei bevor ich ihn so fertig seh.