tosawunsch
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Ich verbringe Weihnachten im Krankenhaus und bin so traurig und enttäuscht. Hatte gestern abend eine Not op und der Blinddarm wurde entfernt. Konnte klären, das mein kleiner zu mir kommt, weil ich ja stille. Aber dafür muss ich ihn selbst versorgen können. Hoffe ich schaffe es. Konnte heute morgen nicht mal aufstehen. Hab schmerzen und mein kreislauf will nicht so recht. Das erste Weihnachten hatte ich mir für ihn ganz anders vorgestellt. Bin nur am weine. Warte jetzt, dass mein Mann mit dem kleinen kommt. Die große bleibt bei meinen Eltern. Durfte da zum ersten mal schlafen. Die freut sich. Weiß nicht nicht, ob ich sie sehe, weil ich hier so viele Schläuche habe. Möchte nicht, dass sie sich erschreckt oder angst bekommt.
Ohje das klingt ja gar nicht nach schöner Weihnachten. Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder nach Hause darfst
Ach du guter Gott!!! Alles Gute für dich
oh nein.................. Verständlich, das du dir Weihnachten so nicht vorgestellt hast. Ich wünsche dir gute Besserung! Können dir die Schwestern im Kh nicht mit dem Baby etwas helfen?? Das ist ja doof, wenn das nicht mal geht. Wie lange musst du denn bleiben?
Ohje du arme, lass dich mal drücken. Immer doof, wenn man sich etwas anders vorgestellt hat und das Leben dann einen Strich durch die Rechnung macht. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine rasche Genesung! Können die denn notfalls von einer anderen Station eine Milchpumpe leihen, falls es mit der Versorgung nicht klappt und dein kleiner Abends wieder heim muss?
Och man das ist ja Mist. Frag die Schwestern ruhig mal wenn du Hilfe brauchst...wir helfen eigentlich immer gerne, wenn jemand Hilfe braucht..vor allem wenn es sich dabei um Hilfe beim Baby handelt. Du kannst ne ganze Menge an Schmerzmitteln trotz Stillen nehmen..lass dir was geben..es muss keiner leiden. Gute Besserung erst einmal und alles gute für dich und deine Familie
Oh je, so stellt sich Weihnachten wohl keiner vor! Drücke die Daumen dass Du schnell wieder auf die Beine kommst, das mit dem Stillen weiterhin klappt u Du dann schnell wieder nach Hause darfst! Fühl Dich einfach mal ganz fest umarmt!!!
Oh nein. Wünsche dir gute Besserung
Danke euch allen. Also ich habe jetzt Bettchen, wickeltisch und Milchpumpe bekommen. Musste ja einmal Abpumpen und die Milch auch weg kippen. Mein Mann ist jetzt auch gerade mit dem kleinen gefahren. Kommen dann später nochmal wieder. Hab ihn heut 4 oder 5 mal gestillt. Aber er musste mir immer helfen, weil das hinsetzten und aufstehen das schwierigste ist. Und dann muss ich immer ein kissen zwischen uns packen damit es nicht so weh tut. Vormittag habe ich es geschafft aufzustehen und war auch viel auf den Beinen, aber immer nur kurz. Die Schwestern dürfen leider gar nicht helfen. Selbst nicht, wenn er blau anlaufen würde, da sie nicht geschult sind. Falls was passieren würde, dann könnte man sie ja haftbar machen. Zudem kommt, das hier weniger arbeiten zu Weihnachten und die zeit fehlt. Bin heut auch ganz schön in Tränen ausgebrochen als mein mann dann mit dem kleinen kam und als sie dann auch wieder gefahren sind.
Wenn ihm was passieren würde, dann müssten sie helfen. Sonst ist es nämlich unterlassene Hilfeleistung. Aber dennoch richtig doof, dass du dich selber kümmern musst und so eine Situation hast ein Weihnachten. Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir da!
Ohje. Gute und schnelle Besserung.